[21.08.2022 - BL] VfL Bochum - FC Bayern

Bin ich der einzige, der feststellt, dass die Fehlerquote von Neuer gaaanz langsam steigt …
Edit: okay, bin ich nicht : - )
Nicht falsch verstehen: dies soll keine Fundamentalkritik sein, aber eine leichte Tendenz …

1 „Gefällt mir“

Können unsere Spieler nicht einfach mal ein Spiel Weltklasse abliefern? Der Ball von Sané grad ging doch aus dem Stadion, wenn er einfach nur auf Coman rüberlegen muss.

Das ist der Haken bei einer Konkurrenzsituation wenn sich die Ersatzspieler zeigen müssen wenn sie mal die Chance bekommen

Gegen eine Spitzenmannschaft wär der jetzt grad drin gewesen.

Schön wenn Keeper gegen Bayern mal nicht im Hexermodus sind

1 „Gefällt mir“

Handspiel? Aber das war der Bochumer Arm!

1 „Gefällt mir“

Mit den Einstellungen sieht man gar nichts, Entscheid Field Referee

Dä Licht macht mit dem 2 Null das Licht aus - Gähn-
Wäre bei 17 anderen Mannschaften Handspiel gewesen naja passt schon alles

Isso, grüsse aus dem BVB Forum

1 „Gefällt mir“

Wäre doch mal ne Idee für die Saison zu versuchen, dass jeder Kaderspieler (Feldspieler) mindestens eine Bude macht.

Ohne Schiri ham wir keine Chance!
Isso! Isso!

1 „Gefällt mir“

50% der Posts im BVB-Forum handeln von Schiedsrichtern - bei ALLEN Spielen. Die sind diesbezüglich wirklich obsessiv.

3 „Gefällt mir“

Liest sich komisch bei einem 0:3, aber ich finde, die Bochumer spielen teilweise echt gepflegten Fussball.

2 „Gefällt mir“

Mané ist schon geil. Irgendwie ist durch die ganze Lewy-Geschichte untergegangen, was für nen hammer Spieler wir da bekommen haben. Sieht aus als hätte er schon sein halbes Leben für uns gespielt. Absolut eingebunden in das Spiel und System.

Schon faszinierend diese Spieler auf höchstem Level, die man quasi in jedes Team stecken kann und die funktionieren.

4 „Gefällt mir“

Geil wie Mane sein Handspiel zugibt und der VAR trotzdem 4h forscht. Ungültiges Saisontor Nummer 14

3 „Gefällt mir“

Nun hat er es! Cool!

4 „Gefällt mir“

Mane und die Abseitsregel … das ist eine ganz große Liebe : - )

Und King schon mit drei Scorerpunkten in der ersten Halbzeit, die er diese Saison spielt.

6 „Gefällt mir“
  • Was soll Nagelsmann tun?
  • Nichts
  • Der schlechteste muss runter! Ulreich für Neuer
  • Den Spielern Furzkissen über die Hände stülpen dann wissen auch die Stevie Wonders ob es Bayernhand war
  • Mazraoui für Pavard
  • Gravenberch für Sabitzer
  • Tel für Coman und wieder zentrumfokusiertes 4–4-2 üben
  • Coman und Sane tauschen die Seite (Klassiker)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was ich mir für die 2. Halbzeit wünsche: einfach konzentriert runterspielen und keinen mehr kassieren. So wie gegen Wolfsburg, und so wie es früher oft gemacht wurde. Da müssen wir wieder hin.

1 „Gefällt mir“

Pavard spielt wieder sehr stark. Aber wenn nicht heute mal Mazraoui, wann dann?

2 „Gefällt mir“