[21.03.26 - BL] FC Bayern - Union Berlin

und ich denk noch… geh nicht auf den Balkon die Würstchen wenden… ging doch… bumms… :soccer_ball::star_struck:

1 „Gefällt mir“

wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo der Harald her ,

jetzt bin ich beruhigt das sollte durch sein, am besten noch nach legen dann tut das übliche gegentor nicht mehr weh

Aber sie spielen doch eine Rekordsaison. Was soll der Maßstab sein - weiter, immer weiter, mehr, immer mehr, egal was schon da ist? Das ist doch absurd.

3 „Gefällt mir“

Sehr billige Werbeaktion von dem Wirt!

Ob der harry pfefferminzsoße dazu bestellt?

IMG_6452

1 „Gefällt mir“

Herrispezial hat den Chat verlassen…

3 „Gefällt mir“

Ob Baumgart nun die Kapitulationserklärung „keine weiteren Gegentore dafür kommt der Kindergarten“ unterzeichnet?

2 „Gefällt mir“

Harry mit genauso vielen Toren wie komplett Union :smiley:

Da waren es nur noch 9 :smiley:

Jetzt können wir die Talente einwechseln.

1 „Gefällt mir“

noch 4 Tore… vielleicht heute noch?

Und eine lauwarme Cervisia!

2 „Gefällt mir“

Oder dem ungemütlichen in bspw Wolfsburg, wo die Polizei mal wieder Polizeisachen macht.

Ausgangspunkt beim 3:0 Stani, der unter Druck ruhig bleibt, einen Gegenspieler vernascht und die Seitenverlagerung auf Laimer punktgenau trifft. Gefällt mir mit Ball und im Spiel nach vorne in den letzten Wochen extrem gut. Vielleicht unter dem Radar einer der besten Spieler aktuell.

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch grad. Wir sind dabei den Torrekord komplett zu pulverisieren und es wird nur gemeckert.

Als ob in den anderen Saisons die Konkurrenz irgendwie besser gewesen wäre. Das ist einfach überragend alles zur Zeit.

5 „Gefällt mir“

Zur Wahrheit gehört aber auch:

Der kostet genausoviel wie der ganze Verein.

:wink::wink::wink:

Der Rasen braucht auch dringend Länderspielpause.

Da hat Laimer ja gerade ohne grosse Wucht sich bis zur Rasenheizung durchgeschrammt.

1 „Gefällt mir“

Böse aber gefällt mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, aber der Tackle an der gegnerischen Torauslinie zeigt auch, dass der Einsatz heute definitiv da ist, den manche bemängeln.

2 „Gefällt mir“

Fünf noch, wir sind bei 96 Toren.

Das sagen andere dazu:

Warum im Nebenraum? Die gehören auf den Couchtisch! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“