Beides hätte es früher unter Hermann Gerland nicht gegeben ![]()
Woher weißt Du das? Man könnte auch mit Pavlo - Bischof beginnen und Kimmich in HZ2 bringen….
Was wäre denn ein Mehrwert?
Hätte ich heute ehrlicherweise gemacht.
Mann, jetzt muss ich mir vor Anpfiff noch ne Whisky Cola reinziehen. Hättest du den Tiger mal nicht rausgeholt.
Glaube nicht, dass RB gewinnt. Die sind aktuell die schwächsten aus der Top 6.
Fände ich einen Versuch wert, vielleicht gegen einen schwächeren Gegner. VK möchte bis auf tah und Laimer offensichtlich in Bestbesetzung spielen, das war mein Thema.
Bischof dann ab der 60., um Josh die 5. zu ersparen, könnte eine Strategie sein.
Wenn die falsche 9 Dahoud heute trifft, sollte man die 20 Mio an Upa wirklich nochmal kritisch hinterfragen ![]()
Ich bin nicht aufm Trainingsgelände, aber der Kerl muss spielen! Ich fürchte ein Gravenberch 2.0
Wenn er nicht ordentlich reingeworfen wird ins ZM, wie soll er sich dann beweisen?
In seinen Lebensjahren 20,21,22 und 23 in denen er noch einen Vertrag in München hat ![]()
So wird das heute aussehen.

Ja, das hört sich gut bzw. besser an. Aber bei Neuer war es letzte Woche auch nur eine Vorsichtsmaßnahme, die sich dann als Verletzung rausstellte. Ich traue unserer PR-Abteilung da im Moment nicht so recht. Aber hoffen wir das Beste…
Die Schiris heute wieder in schwarz-gelb. Weisste Bescheid…
Ich lass mich ja gern von einem Gegenteil beweisen, für mich wirkt RB einfach wie eine Mannschaft die man sehr einfach umschubsen kann. Wenig Gegenwehr, viele Fehler und generell einfach keine Ausstrahlung.
Die DFL wird dem letzten Spannungseinhorn schon wieder den Elfer zum Sieg hinzaubern.

500 Tore unfassbar, was eine Leistung
das letzte Einhorn? ![]()
was ein geiler Bogenquerpass punktgenau von Kane auf Olise
Der Entlauber Schuss von Lisse jetzt zum 3. mal wiederholt. Die Diaz Szene gar nicht….
Bei Santos ist es kein Wunder dass die Eintracht so viele verletzte hat ![]()
Die Bayern haben Bock!