Hinter der Bande verstecken, wie einst Lehmann, als er dem Ruf der Natur gefolgt ist ![]()
Hab direkt Vinnie ne Whatsapp geschickt ![]()
Ich lass das einfach Mal so stehen
Frankfurt wird am Samstag gekocht, denn der Frankfurter Chefkoch fällt aus.
Bei der aktuellen Form der Frankfurter und bei dem Verletzungspech sollte Kompany schon darüber nachdenken, ob er zumindest Tah und Kimmich schont/rausnimmt. Kimmich war zuletzt eh schwach, Tah kann bei Bedarf auch später reinkommen, wenn es denn notwendig ist. Das ist die letzte Chance für Pausen, denn ab März kommen wieder englische Wochen, in denen wir alle Kraft brauchen werden.
So langsam wird es dann auch Zeit für eine spielerisch überzeugende Leistung über 90 Minuten. Zeit für ein paar taktische Dinge war ja - ebenso konnte einmal durchgeatmet werden. Wenn uns diese ruhigere Phase nicht gut tut, dann frage ich mich schon, wie wir den Endspurt mit vielen Spielen durchstehen können. Dann muss es alleine die Motivation machen. Aber VK weiß hoffentlich, wie er die Mannschaft in dieser Phase wieder auf Kurs bringt.
Hauptsache die Null steht !
Vincent Kompany muss einen weiteren Ausfall kompensieren. Konrad Laimer kann gegen die Eintracht nicht mitwirken. Ein Faserriss in der Wade zwingt den Österreicher zum Zuschauen. Wie lange der Defensivspieler ausfällt, ist nicht klar.
Vielleicht wieder zu früh zu hohe Belastung? Ein Faserriss dauert zum Glück nicht lange. Zum Rückspiel im Champions League Achtelfinale sollte er spätestens wieder fit sein.
Es ist wohl schon zu lange gut gegangen. Irgendwann musste es ja wieder einen treffen. ![]()
Aber nicht doch, nur Kane sprach öffentlich vom dünnen Kader….
Xfingers dass zur crunch time alle gesund und top fit sind.
Aber er ist ja von einem anderen Stern überheblich
![]()
![]()
![]()
Interessanter Ansatz.
(Quelle: Fc Bayern bei Instagram)
Neuer fehlt verletzt, bei Tah regiert die Angst vor der fünften Gelben. Ansonsten wohl die Truppe fürs CL Finale
Scho wieder kein Bischof im ZM ![]()
Ohne Laimer kein CL Finale
Und Frankfurt auf der anderen Seite ohne Abwehrspieler und Stürmer ![]()
Er bringt bei der Kombi Kimmich / Pavlo auch keinen Mehrwert. Er sollte stattdessen viel öfter anstelle von Goretzka spielen.
Die sind personell schon deutlich angeschlagen.
Sieg mal wieder alternativlos.
Bayern meldet, dass Laimer wegen Belastungssteuerung fehlt.
Deutlich besser als ein Faserriss. ![]()
Heute 3 wichtige Punkte einfahren. RB muss heute liefern. Mit 8/9 Punkten Vorsprung nach Dortmund fahren wäre schon beruhigend. Außerdem hoffe ich das HK heute was für sein persönliches Ziel macht. Ohne Laimer/Tah schon ne tolle Aufstellung. Persönlich freue ich mich auf Musiala. Hoffentlich macht er den nächsten Schritt. Auf geht’s.