Da Bouna noch keinen eigenen Thread hat und jetzt nominell unser 2. Rechtsverteidiger ist, eröffne ich den jetzt mal.
Er wird höchstwahrscheinlich zu Einsätzen kommen im Laufe der Hinrunde.
Geduld zahlt sich manchmal eben doch aus
Da Bouna noch keinen eigenen Thread hat und jetzt nominell unser 2. Rechtsverteidiger ist, eröffne ich den jetzt mal.
Er wird höchstwahrscheinlich zu Einsätzen kommen im Laufe der Hinrunde.
Geduld zahlt sich manchmal eben doch aus
Ob es seine Geduld ist, lässt sich anzweifeln. Ich denke eher, Th. Tuchel wird wohl teilweise (in Buli-Spielen) nichts anderes übrig bleiben.
Wir stellen vor: Bouna Sarr, Gewinner der Transferperiode Sommer 2023!
Drei Jahre lang hat er geduldig auf seine Chance gewartet. Er hat drei Trainer, drei CEO’s, zwei Sportvorstände/-direktoren erleben dürfen und ist immer noch da.
Bouna Sarr, die Konstante im Verein in unruhigen Zeiten. Jetzt schlägt seine Stunde!
Wahre Worte Ich werde mal im Fanshop nachfragen, ob ich mein vor 3 Wochen bestelltes Stanisic-Trikot gegen eines mit der Nummer 20 umtauschen kann.
Bouna Sarr hat mehr Tore für Bayern geschossen als Oliver Kahn. Und der hats sogar bis zum Vorstandsvorsitzenden gebracht.
der hat wohl den vertrag seines lebens abgeschlossen…
Man muss ihm zumindest zugute halten, dass er nie Stunk gemacht hat und wohl auch in der Mannschaft wohl gelitten ist. In einem funktionierenden System sollte er in der Liga wohl spielen können. Völlig blind kann er ja nicht sein.
Bouna Sarr, der Talleyrand des FC Bayern. Übersteht sämtliche Regimewechsel und gibt geduldig die graue Eminenz.
Ich sehe gerade, dass sein Vertrag 2024 endet - vielleicht schnellstens eine Verlängerung anstreben? Man weiß ja nie, wie das nächste Transferfenster endet…
Nur das der Verlauf wohl von beiden Seiten anders angedacht war.
Sarr ist inzwischen ja ein richtiger Running Gag
Das hab ich auch gesehen und war mir nicht sicher, ob das lustig ist oder nicht. Aber er hat fast 250 Spiele in der ersten französischen Liga gespielt, es kann doch nicht sein, dass er toooooootal unbrauchbar ist.
Das ihm Brazzo den Vertrag seines Lebens gegeben hat, dafür kann er sicherlich nichts.
ich finde es eine Unverschämtheit unseres Präsidenten - er tut so, als gäbe es dieses erwachsenen Mann überhaupt nicht - was ein schlechter Stil!
Wir haben halt auch keine Ahnung, wie er sich im Training und allgemein mit der Mannschaft gibt. Vielleicht hockt der mittlerweile einfach seinen Vertrag aus, macht nur das Nötigste und genießt sein Leben.
Ist natürlich trotzdem keine gute Art von Hainer.
Herr Hainer erinnert mich immer etwas an den 44ten Vizepräsidenten der USA, Dan Quayle. Der hatte die gleiche Eigenschaft wie Hainer, sich thematisch gern auf dünnes Eis zu begeben (er ist eben kein Ex-Profi, und sollte daher nicht wie ein Ex-Profi oder Trainer daherreden, da kann nur Stammtischniveau rauskommen).
Zum eigentlichen Thema des Threads: Das gibt es ja, dass ein Verein bei einem Transfer total danebenliegt. Fast immer wird aber doch dann der Vertrag aufgelöst. Gegen Abfindung, so dass dem Spieler kein Geld entgeht und er sogar die Chance hat, doch noch wo anders glücklich zu werden. Und wenn ein Spieler partout will, macht ein Verein ja vielleicht doch Druck (oder der Agent sucht Alternativen). Dass das alles hier nicht passiert, könnte ja schon ein Indiz sein, dass er dem Team irgendwas geben kann.
Ich fände es eigentlich ganz spannend, ihn jetzt mal über 60 - 90 Minuten zu sehen, ob er wirklich so derart gegenüber den anderen abfällt.
Gerade nachdem das jetzt mehr als unglücklich mit Stani und Pavard gelaufen ist, wird es doch möglich sein, Sarr immer mal einige Minuten zu geben. Da kann man sicherlich den ein- oder anderen schonen.
Auch wenn Sarr dann sowas im Internet sieht - motivierend ist das ja nicht gerade. Deshalb fand ich die Szenen von Hainer nicht gerade förderlich.
Finde ich jetzt nicht so schlimm von Hainer. Er wird ja noch in seinen Ausführungen unterbrochen. Vielleicht wäre der gute Bouna noch gekommen?
Ich finde da die Ausführungen des Trainers interessanter, weil es auf den ja ankommt.
Der spricht immer von sechs Spielern für die Viererkette.
Mazraoui, Sarr, Upa, de Ligt, Kim, Davies, Guerreiro. Das sind sieben.
Wer wird denn da wohl vergessen? Oder schon gar nicht mehr eingeplant?
Ist doch schön, da spricht man ausnahmsweise mal mit der berühmten EINEN Stimme
Oh ich denke Sarr ist sich seiner Rolle durchaus bewusst. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihm bereits gesagt wurde dass der Verein keine Verwendung für ihn hat
Vor allem ist er sich der Zahl in seinem Vertrag bewusst.