oh ja da bin ich auch abgegangen. Ich war ja ein Befürworter und habe ihn damals als er gekommen ist in Schutz genommen. Aber was der jetzt hier zeigt, da fand ich Richards 100x besser und der musste aber runter. Nagelsmann hat halt seinen „Liebling“
@anon19834089 gilt für @wohlfarth der Post
Der is ja nicht „nur“ aus Leipzig gekommen der war doch sogar deren Kapitän, oder? Als damals der Transfer verkündet wurde, war ich schon auch positiv gestimmt. Bisher hat er leider noch nicht mal ansatzweise geliefert.
Der Ausfall von Tolisso ist jetzt auch nicht unbedingt toll… Bin gespannt, ob Roca dann wieder mal ran darf? Für Musiala wird das Spiel gegen Frankfurt wahrscheinlich noch zu früh kommen und bei Goretzka schaut man ja eh nur von Tag zu Tag.
Oder: Erst nach dem Abfürthmittel in der Pause lief’s so richtig flüssig…
Ja das war eine wirklich schlimme Szene.
Gnabry heute mMn schon sehr viel besser, hoffe das Sane jetzt bald wieder nachzieht.
Tolisso hat bis zur Verletzung auch wieder überzeugend gespielt, wo kommen auf einmal diese guten präzisen Pässe her?
Sorry, dass es heute keinen Spielbericht von uns gab. Ich war eingeteilt, musste aber kurzfristig mich um einen familiären Notfall kümmern.
Familie geht vor.
Hoffentlich alles okay.
Hoffentlich ist alles ok, die besten Wünsche von mir…
Danke (auch an @anon19834089). Ja muss ja irgendwie. Konnte sogar 15-20 Minuten der zweiten Halbzeit sehen.
Die war eh besser.
Ja, das ist ja wohl selbstverständlich. Alles Gute!
Ich weiß nicht mehr wer hier vorgeschlagen hatte, Gladbach möge sich auflösen, aber ich unterstütze den Vorschlag voll und ganz.
Alles Gute für die Familie!
Muskelfaserriss bei Tolisso. Hätte schlimmer kommen können.
Die haben halt Glück, dass Stuttgart und Fürth drum streiten, wer zuerst absteigen darf.
Gegen uns haben sie in jedem Spiel Vollgas gegeben, von allen anderen lassen sie sich abschießen. Oder wir waren halt einfach nicht gut genug, um die auch so auseinander zu nehmen wie andere Mannschaften…