Romano hat es mMn aber bekannt gegeben und er liegt da eigentlich fast immer richtig.
Du sagst es selbst nur fast ![]()
Spruch meines Vaters, den ich mittlerweile an meine Kinder weiter gegeben habe:
Fast ist das gleiche wie gar nicht.
Daran habe ich in letzter Zeit schon so oft gedacht und genau das hat mich letztendlich dann dazu bewegt, nur noch die Hälfte von dem zu glauben, was es zu Lesen und zu Hören gibt.
Aber was soll’s, ich habe mich darüber schon oft genug aufgeregt.
und “irgendwann ein anderes Wort für nie” (fällt mir da ein, aus einem Kettcar Song. Aber bestimmt nicht von Wiebusch erfunden)
https://x.com/AZ_Strasser/status/2020576916126990731
"Jan-Christian #Dreesen bestätigt im Fall Dayot Upamecano: „Wenn man sich untereinander vertraut und sich das Ja-Wort gibt, damit ist es nicht mehr entscheidend, wann man den Vertrag unterschreibt. Es hakt an nichts, ist nur eine Frage von Tagen.“
Dreesen sollte es ja wissen.
Ist Dreesen überhaupt verheiratet?
Neue Details zum Showdown im Upamecano-Poker: Eine Sache lief etwas anders
„Nach SPORT1 -Informationen lief der Showdown allerdings ein bisschen anders. Die Münchner hatten ihr Angebot noch nicht gänzlich vom Tisch genommen, sondern drohten in einem abschließenden Gespräch damit – die ultimative Waffe, um das Upamecano-Lager unter Druck zu setzen. Was die Klub-Strategen so ärgerte: Selbst am letzten Tag der von ihnen gesetzten Deadline stellten die Berater des Innenverteidigers neue Bedingungen.“
Man könnte sich fast der Meinung von Uli Hoeneß anschließen. Irgendjemand wollte den Abschluss torpedieren.
Ei drüber! Dreesen hat gestern im BR Blickpunkt bestätigt, dass die trockene Tinte diese Woche verkündet wird. Mund abwischen, weiter geht’s!
Glaube ich erst dran wenn es verkündet wird.
Wenn jeden Tag neue Forderungen gestellt werden, läuft das Fass iwann über.
Doch nicht in Trockenen Tüchern ?!?
Das wäre schon krass wenn da noch was verrutscht…. Ein Paukenschlag!
Ich sehe wenig realistische Alternativen ihn adäquat zu ersetzen.
Hast dazu eine Quelle oder denkst du das ?
Nach den Äußerungen von Dreesen und Eberl ist das kaum vorstellbar.
„Wir haben ja gesagt, dass wir es einander versprochen haben, und dass jetzt die Unterschrift fehlt, und dass wir das in diesen Tagen auch machen werden.“
Am Sonntag schrieb ich ja nach der Aussage Dreesen im Blickpunkt Sport, dass die Woche verkündet wird offiziell.
Die Woche ist zwar nicht rum, Spieltag steht an und ich habe irgendwie ein komisches Gefühl.
Ich denke es hakt an der AK, ob diese in 2027 sofort gilt oder gezogen werden kann zur Saison 28.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das jetzt nochmal platzt.
Nächste Woche ist spielfrei bis Samstag, da wird das dann erledigt und verkündet.
Xfingers!
(Wir spielen zwar gegen den Abstieg, aber in meiner 2. Heimat hat’s ein riesen Talent und die connections sind ja recht gut nach Florenz)
Ein bisschen Spaß muss sein
ich bin absolut pro Upa immer schon gewesen.
In der englischen Woche zu verkünden war utopisch. Nächste Woche gilt’s.
Jetzt ist es offiziell:
https://fcbayern.com/de/news/2026/02/fc-bayern-und-dayot-upamecano-verlaengern-vertrag
Sehr schlecht gealtert
![]()