Es nagt halt an jedem Spieler der Zahn der Zeit. Er macht so bisschen die Transformaation von Ronaldo durch, vom Flügel wo er sowie Ronaldo früher schnell und explosiv waren zu einem Zentrumsspieler. Nur das Ronaldo davor und danach torgefährlich war.
Reicht das als quickfix?
Auch wenn die Statistik hier bei kane sicher eine Chance für den VfB gezählt hat- stimme ich (leider) wieder an:
Deutscher XG Meister; deutscher XG Meister, deutscher XG Meister - FCB
Junge, junge wenn der 100 Mio Stürmer so köpft ist es auch bedenklich
Da sendet ja Coman mit eingezogen Nacken und geschlossenen Augen bessere Kopfballe ab
Mag sein. Aber den Vergleich hätte ich nicht gewählt…. Das ist dann doch ne ganz andere Liga
Ich könnte weinen vor Glück
Vagnoman ist schon pfeilschnell.
Und von der Krankenakte würde der auch super zu uns passen ….
sag ich ja, da läuft dem von unseren keiner weg
Huch- da haben aber die Stuttgarter Fans ein sehr … spezielles Lied bzw. Melodie eben gewählt….
Wenn Hoeneß später Millot und Mittelstädt einwechselt und die dann das Spiel für den VfB entscheiden, sollte man ihm die „Trainer des Jahres“-Auszeichnung schon mal überreichen.
Bislang hab ich während der Autofahrt nur über „Radio“ (ARD Mediathek) zugehört…
Vom Kommentator hört man ständig, dass neuer irgendwelche Katastrophen Pässe spielt. Ist dem so?
Davies spielt Katastrophenpässse
Sah an Anfang ein bisschen wackleig aus - aber Katastrophen waren es keine
Neuer und Davies bieten sich da ein Battle. Davies bisher leicht vorn.
Ein Spiel das nicht den allerhöchsten Unterhaltungswert hat bis hierhin….
Wolf Fuss
Und : die Partie ruht nicht; sie lauert
Darauf Vati:
Der Fuchs läuft nicht, er schnürt!
Wir haben doch die viel bessere Bank.
Ansonsten ist das, von beiden Seiten, ziemlich mau. Ich wollte es ja kontrollierter, aber das ist zu wenig. Zu langsam. Zu vorsichtig.
Der Rasen wirkt auch schon wieder ziemlich mitgenommen.
Es ist einfach unkonzentrierter Mist, der da gerade gespielt wird.
Sah ja beim Länderspiel auch recht übel aus.
Zum Glück kommt demnächst wieder die NFL
Das wird auch erst nach dem NFL Spiel besser werden. (10.11.)