[19.10.2024 - BL] FC Bayern - VfB Stuttgart

Die Stuttgarter wollen abseits- klar.

Und was bekomme sie ?

Nen Hattrick mit Pfefferminzsoße

4 „Gefällt mir“

Laimer übrigens viel besser als Guerreiro. Dynamischer, bissiger und sauberer bei seinem Pässen.

4 „Gefällt mir“

Und dazu ne lauwarme Cervisia… die spinnen, die Briten! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wollen sie noch die Rolle der Familie Kane im War of the Roses durch Guido Knopp untersuchen lassen

5 „Gefällt mir“

Breaking News- Bayern kauft nochmal in England ein:

Bild

Sehr schön! Wichtiges Tor für Coman!

5 „Gefällt mir“

Generell, wenn man nach 65 Minuten Coman, Sané und Laimer bringen kann. Ist das schon nicht ganz schlecht.

Der „alte“ Müller war auch wieder wichtig!

3 „Gefällt mir“

Absolut. Der Kader ist endlich mal wieder in der Breite weitgehend vernünftig aufgestellt.

Was ich heftig finde, ist das von Sané nach den Einwechslungen eigentlich nie irgendwas kommt. Normalerweise braucht man den Vertrag nicht verlängern.

2 „Gefällt mir“

Fuss wirkt enttäuscht!!!

2 „Gefällt mir“

Jetzt brauche ich noch die Nachricht, dass Pavlovic in 1-2 Wochen schon wieder dabei ist, dann war das ein rundum gelungener Fussballabend.

5 „Gefällt mir“

Trotz des Sieges wird über die erste halb-Zeit noch gesprochen werden müssen. Das war nicht gut.

4 „Gefällt mir“

So ist es. Mit Stanisic und Ito dann auch hinten komplett.

Man of the Match: Vagnoman.
Macht der das 1:0 geht die Geschichte anders aus.

Aber jetzt mal ehrlich:(wieder) stark: Davies, Kimmich und die beiden IV‘s. Haben die Überhaupt einen (?!) Zweikampf verloren .

Danke freue mich auf Mittwoch jetzt noch mehr, denn wir können auch gegen Pressingmannschaften vernünftig kicken

2 „Gefällt mir“

Wirkt im Nachhinein so, als wenn man einfach zu sehr auf Nummer sicher gegangen wäre

1 „Gefällt mir“

Wenn das Interesse an Xavi von Palhinha Dauer ist, sollte man ihn auf Reisen schicken :v:

1 „Gefällt mir“

Ja, für die kommende Saison ist dann eher die Aufgabe, einen weiteren Winger zu finden und einen 9er-Backup. Und ja nach Abgängen/Nichtverlängerungen dann eben auch noch Ersatzleute dafür.

1 „Gefällt mir“

Und am Ende gewinnen die Bayern. Und es wird ein schöner Fußballabend.
Die zweite Hälfte war dann natürlich zum Genießen. Nachdem die Kompany-Fesseln gelockert wurden und Dampf aufgenommen wurde, waren die Stuttgarter am Ende mit Tempo und Druck überfordert. Und die vieldiskutierte Defensive stand betonhart und sicher.

Ein Abend mit vielen Siegern und keinem Verlierer. Zumindest aus Bayernsicht.
Kane beendet die Diskussionen um seine Position, bevor sie richtig Fahrt aufnehmen.
Coman erlöst sich mit seinem ersten Saisontor.
Der alte Mann zeigt, dass er es doch noch kann.
Palhinha darf endlich mal rein und zeigt genau das, weshalb man ihn verpflichtet hat.
Naja, usw., usw.
Gut, einen Verlierer gab es vielleicht, wenn auch unverschuldet. Daumendrücken für den armen Pavlovic ist angesagt.

8 „Gefällt mir“

Wohl Schlüsselbeinbruch bei Pavlo :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oha, Eberl vermutet einen Schlüsselbeinbruch bei Pavlovic