- Bayern zieht in die nächste Runde ein (+2 Tore)
- Bayern zieht in die nächste Runde ein
- Augsburg zieht in die nächste Runde ein
0 Teilnehmer
Spielbeginn 20:45 Uhr
TV/Stream: ZDF und Sky
0 Teilnehmer
Spielbeginn 20:45 Uhr
TV/Stream: ZDF und Sky
Die Datschiburger bekommen eine ordentliche Abreibung und werden vier bis sechs Treffer kassieren. Sollten sie weniger als vier kassieren, dann nur, weil wir früh in den Schongang schalten.
Die Fugger werden genau anders herum spielen als LEV und Freiburg.
Mal sehen ob Nagelsmann diesmal etwas eingefallen ist, Gegner erfolgreich zu bespielen, die gegen uns mauern und das Zentrum verdichten. Darüberhinaus werden sie maximal kratzen, beißen, foulen und den Spielfluss unterbrechen wo es nur geht. CM dürfte es etwas schwieriger auf der 9 haben, sofern er denn spielt.
Deshalb wird es auch stark auf den Schiedsrichter ankommen, wie das Spiel läuft. Mir schwant wieder ein fröhliches Getrete der Augsburger und Kimmich bekommt wegen Meckerns die erste Gelbe…
MMn mega wichtig!
Die Aufstellung wird rund um die folgenden Fragezeichen spannend:
Ich sehe folgende Entscheidungen:
Also laut Pressetalk von Nagelsmann ist Müller noch nicht fit für den Startelf-Einsatz, höchstens zum „Nachlegen“, EMCM soll beginnen und bei Mazraoui ist auch noch nicht klar, was die Muskulatur macht.
Bei deinem Punkt 2 gehe ich auch von Goretzka aus, bei 3. müssen wir uns überraschen lassen.
Ok, danke für die Zusatzinfos. Dann startet wohl Musiala. Das gefällt mir.
Coman, ECM, Goretzka, Mane und Gnabry sind ja eher Dynamiker und weniger filigrane und passsichere Techniker. Denke dann tut Musiala sicher dem Spiel besser als der überraschend / hektische Müller
Bei Mazraoui wirkte es als hätte er sich gegen Freiburg schlicht den guten alten Krampf eingefangen. Dennoch sollte man nichts riskieren
Wird tatsächlich spannend, wie Augsburg das angeht. Im Buli-Spiel haben sie ja neben aller Härte und Nickligkeit auch ziemlich mutig und konsequent 1-gegen-1 über den ganzen Platz verteidigt und sich anders als Gladbach nicht einfach hinten rein gestellt.
Augsburg ohne ihren besten Spieler. Sollte es deutlich angenehmer machen.
Dieses miasannicklig ist ja Vereins DNA, wahrscheinlich gibt es am Ende im ganzen Spiel eine Gelbe und die bekommt Kimmich nachdem ihm zum 10. mal emphatisch, zu früh und in einer harmlosen Zone die Achillessehne poliert wurde.
So richtig Mauern wird bei Augsburgs Personaldecke schwierig. Dazu kommt, dass Vargas, Berisha, Niederlechner und Demirovic ziemlich offensive Spieler gesetzt sind. In den letzten Wochen fehlten ihnen Oxford, Hahn und Dorsch extrem. Scheinbar fällt auch Ginkewitz mit einem Pferdekuss aus
Hoffen wir’s, dass es leichter wird. Oder hoffen wir, dass wir so souverän sind, dass wir’s nicht brauchen.
Aber es besteht natürlich die Gefahr, dass der Ersatzkeeper sich das Spiel des Lebens für morgen Abend aufgehoben hat. Wär ja beileibe nicht das erste Mal.
Nach der PK stellt sich das Team fast automatisch auf
Ulreich
Pavard Upamecano deLigt Davies
Kimmich Goretzka
Gnabry Musiala Mane
CM
Müller Coman Gravenberch Tel Sabitzer werden dann wohl eingewechselt
Alles andere wäre zumindest eine größere Überraschung.
Wenn Koubek spielt, ist die Sache für uns ja schon gegessen.
Und ja, ich hätte das nicht sagen dürfen.
Bei Führung bringt er sicher Stanisic / Mazraoui für einen IV und schiebt Pavard nach innen.
Könnte daher knapp werden für die Kollegen Tel und Gravenberch
FC Bayern: Pokal-Revanche in Augsburg mit Müller, Choupo-Moting und Pyjama! | Sport | BILD.de
Ach Gott, wir spielen in diesem kuriosen Trikot. Da haben wir ja schon Gründe, wenn es schiefgehen sollte.
Das Ding ist so hässlich, dass es schon wieder gut aussieht
Bin ja immer für rot-weiße Trikots, doch ansonsten finde ich das Olympiastadion-Trikot großartig!
Wenn wir schon nicht gewinnen, machen wir ihnen wenigstens die Augen kaputt.