Wichtig wird heute sein, gut stehen, kein Gegentor bekommen. Vorne sind wir immer für einen Treffer bereit.
Einzig ein Sieg zählt.
Wichtig wird heute sein, gut stehen, kein Gegentor bekommen. Vorne sind wir immer für einen Treffer bereit.
Einzig ein Sieg zählt.
Eher Wingback. Die Defensive ist nicht seine größte Stärke. Aber kann was mit dem Ball anfangen, ein feiner Techniker
Mit einem Sieg Leverkusen ein richtig dickes Ei ins Osternest legen. ![]()
wünsche den bayern heute ein erfolgreiches spiel … eine niederlage würde unnötig für spannung sorgen
Eine Niederlage wäre hochnotpeinlich. Heidenheim hat gerade mal die viertbeste Offensive und zugleich die viertschlechteste Defensive der Liga. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann brauchen wir auch nicht mehr über die Meisterschaft reden. Da gibt es keine Ausreden, auch nicht in Sachen Verletzungen.
Sieg heute ist Pflicht, ohne wenn und aber.
Auf geht’s Jungs!
Selbst dann haben wir immer noch mindestens 3 Punkte + Torverhältnis Vorsprung. Bitte mal mit diesen Stammtischparolen aufhören. Ich pack das nicht mehr. Echt.
naja parolen, eine niederlage würde eine gewisse schärfe reinbringen … das sollte man auf jeden fall vermeiden
Als Bayern-Fan sollte man sich nicht damit abfinden, Mittelmaß zu sein. Eine Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten ist für eine Möchtegern-Weltklassemannschaft natürlich peinlich.
Und dieser Mannschaft traue ich nicht über den Weg. Wenn wir hier heute verlieren, dann bekommen ziemlich viele Spieler das Nervenflattern. Allen voran unsere Führungsspieler, die dann wieder tolle Interviews geben anstatt tolle Leistungen zu zeigen. Drei Punkte in vier Spielen sind schnell weg.
Es ist echt so, als ein Ausrutscher bedeuten würde, dass Leverkusen dann die Meisterschaft schon gewonnen hätte.
Wir müssen aber auch Leverkusen nicht unnötig Rückenwind geben.
Mit Mainz, Leipzig und Gladbach kommen noch drei schwerere Gegner, da sollten wir heute schon drei Punkte holen.
Warum eigentlich schon wieder Dittmann?
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Sollten wir verlieren, sollten wir die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Nützt ja dann alles nichts mehr.
Für uns gibt’s entweder Dittmann (Samstag um 15:30 Uhr) oder Fuss (Samstag um 18:30 Uhr). Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass wir in der näheren Vergangenheit einen anderen Kommentator als einen der beiden hatten.
Da schaltet man ein- und das erste was Man sieht, ist eine Bude von Kane.
Vati gefällt das
Jawoll ja, schöne Bude von King Kane ![]()
Erster Schuss auf´s Tor und drin! Seit wann passiert das denn für uns?
Bitte heute noch so 3-4 mal ein- und ausschalten. ![]()
Weil ich erst jetzt zuschalte- klar. Die haben gewartet ![]()
![]()
![]()
Wenn es so einfach wäre….
Das letzte Spiel in Heidenheim habe ich gar nicht gesehen- und damals hatte @Brille recht- da hätte man die Mannschaft echt vom Spielbetrieb abmelden können….
Ergo muss ich nicht ganz abschalten- sondern immer wieder rein- dann klappt’s ![]()