Super Ball von gnabry !
Stark !
Und laimer trifft eiskalt-
Darf man jetzt sagen :Offensive? Laimer kann das auch !
Super Ball von gnabry !
Stark !
Und laimer trifft eiskalt-
Darf man jetzt sagen :Offensive? Laimer kann das auch !
Konny kann das auch oder was?
In Mittelstürmermanier, ganz stark von Laimer.
Läuft sehr gut bisher
Ein Bayernspieler läuft allein auf den Torwart zu und der Ball ist drin… ja ist denn heut scho Ostern? ![]()
Gefährliches Ergebnis gerade!
Sehr schönes Tor. Konny eiskalt. Sieht bislang gut aus. Am besten, den Sack jetzt richtig zu machen.
War ja nicht Sané. Oder Gnabry.
Bei einem Verein, den man gut auch als „Dorfverein“ bezeichnen könnte finde ich eher das „gerade mal die viertbeste Offensive“ der gesamten Bundesliga hochnotpeinlich!
Das zeigt doch wenn dann das exakte Gegenteil auf, daß die zu Unterschätzen gerade die eigentliche Gefahr wäre…
Solche Szenen haben wir , von ganz anderen Spielern bei uns, leider schon viel schlechter gesehen… ![]()
![]()
Er meinte mit Sicherheit die viertschlechteste.
Und im Gegensatz zu Hoffen- ist Heidenheim kein Dorfverein, Heidenheim ist sogar Kreisstadt.
Also den Darf Man schon machen, oder, Mr Kane?
Entschuldigung wäre: wer konnte denn ahnen, das bei ganbry heute auch wirklich alles klappt? ![]()
Die Holding 6 ist nicht auf dem Platz. Sollte also möglich sein das Spiel über die Ziellinie zu bringen.
Ja, sorry. Die haben die viertschlechteste Offensive. Strahlen also kaum Torgefahr aus. 32 Tore in der Liga bisher, also rund 1 pro Spiel.
Weiß nicht, ob ich sauer darüber sein soll, dass Gnabry monatelang gar nicht in der körperlichen Verfassung war um abliefern zu können, oder mich freuen soll, dass er jetzt wieder richtig aufblüht.
Na abwarten- Pavlo wird nicht die ganze Zeit spielen können….
Jipp, hab auch schon gedacht, dass Pavlo einfach dafür sorgt, dass wir im MF extrem ballsicher sind. Nur wird es vermutlich nicht 90 Minuten durchhalten können (und hoffentlich auch nicht müssen).
Der fehlende Rasen mittig auf der Torlinie hat schon mal was von der Kreisliga. Gott sei dank ist Urbig noch zweitligagestählt ![]()
Und genau jetzt ist der Moment für Führungsspieler. Wir führen 2-0 auswärts und fangen an, nachlässig werden.
Es könnte, oder müsste schon 4:0 stehen.
Wäre ja nicht ganz so verkehrt…
Wie kann man denn alleine aufs Tor gehen und das schlauste, was einem einfällt, ist zu versuchen, ihm durch die Beine zu schießen?