So, nachdem hier nur noch Statlers und Waldorfs unterwegs sind, klinke ich mich aus.
Ich bin schon ganz froh darüber, dass City nicht beide Spiele gewonnen hat, besonders in Anbetracht des heutigen Spielverlaufs.
Es sind beides eigentlich keine elfmeterwürdigen Szenen, wenn ich aber entscheiden müsste welchen ich eher gebe, dann eher den ersten.
Und Kahn und Brazzo machen das, was sie am Besten können: abtauchen. Warum kommen die nicht ans Mikrofon? Da hat wohl jemand richtig Angst vor den Fragen. Führungskräfte at its best.
City hat doch nicht mehr gemacht als nötig. Wie hoch springt das berühmte Pferd? Nur so hoch, wie es muss. Und gegen diese Bayern war es ein Spaziergang.
Der zweite war glasklar.Hand geht raus - macht damit die Flanke zunichte.
Ist aber auch egal
Findest du? Letztlich haben uns 20 Minuten in Manchester das Genick gebrochen.
Es geht ums heutige Rückspiel.
Ich hätte mir da dann lieber ein schön rausgespieltes Tor gewünscht. Das hätte für mehr Vertrauen in den eigenen Abschluss gesorgt, welches wir noch zum Ende der Saison brauchen.
Kommt drauf an wer es schreibt.
Du schon, ich nicht ![]()
Was haben wir nicht alle Choupo gefeiert. Zu Recht. Dann ist er in der entscheidenden Phase verletzt. Mit Lewy und Maske hat es gegen Barca auch nicht gereicht.
City hat locker ne Viertel Stunde auf Zeit gespielt. So nötig hatten die das lange nicht.
Choupo wurde diese Saison in der Not entdeckt.
Mit dem hat doch niemand ernsthaft geplant.
Ich will gar nicht wissen wo wir stehen würden ohne Choupo. Bloß der hat Rücken, Knie und ist 34.
Geplant hat man ein super variables, fluides System mit Mane irgendwo drinnen. Gerade zum Zeitpunkt als sogar Pep merkt so ne richtige 9 wie Haaland wäre gut. Das war ne grobe Fehlannahme.