Man City spielt auf Zeit. Mannmann.
Jetzt müsste einer dem grealish das Schienbein polieren. Würde mir nichts ausmachen
Ne, wir haben das schon selbst vergeigt mit individuellen Fehlern, Abschlussschwäche, Formtief und fehlendem Glück, aber der Schiri is einfach maximal schlecht.
Und die Süd mit einem Statement gegen unsere Oberen, sehr gut
Natürlich lag das nicht am Schiri - aber in so einem Spiel- wahrscheinlich DEM Spiel in der Runde - so eine Leistung ist nicht akzeptabel.
Ausschlaggebend war ein kollektives Formloch. Das zieht alles andere nach sich.
Man ey, wir hatten echt Chancen, das heute früh in eine gute Richtung zu bringen… Weiß nicht, ob ich City überhaupt schon mal so viel auf Zeit spielen hab sehen wie heute, das sagt auch was aus
Die 90er sind lange vorbei. 0:0 VF is the past.
Vor dem Tor war das nichts. Da musst gegen so einen Gegner war anders zeigen.
Sané ansprechend, aber der hätte doch bei 100 Schüssen keinen rein gemacht.
Finde das ist weitaus mehr als ein Formloch.
Boa, der Torwart mit Muskelkrampf. So peinlich.
Man ist der Ederson ne Blockflöte. Unfassbar.
Dieses Auftreten ist einer Mannschaft wie City nicht würdig. Und einem Trainer wie Pep.
Dafür habe ich kein Verständnis.
Bei dieser angeblichen Klasse sollten sie dieses Verhalten nicht nötig haben
Der Kommentar auf DAZN wird auch immer peinlicher
Aber das zeigt irgendwie auch den großen Respekt, also irgendwie ![]()
Daher nach Österreich schielen. Servus TV ![]()
Also Müller hat jetzt auch nicht gerade Werbung für seinen Startelfeinsatz in Mainz gemacht. Und Mané hat wohl auch den Bankplatz gebucht
Man darf jetzt auch nicht alles schlecht reden, aber vielleicht ist die Generation Sané, Gnabry, Goretzka und Kimmich doch nicht soooo stark wie wir denken.
Zur neuen Saison bitte Rodri und Haaland klonen, dann ist auch wieder was drin.
Die aktuelle Formschwäche und Chancenverwertung haben gegen diesen starken Gegner nicht mehr zugelassen. Trotzdem, war’s heute in Ordnung. Diese Leistung mal in der Bundesliga, dann gewinnen wir auch wieder Spiele.
Ordentlicher Auftritt.
Die mangelnde Chancenverwertung in HZ 1 spiegelt das mangelnde Selbstvertrauen wider. Beide Elfer-Entscheidungen sind ein Witz.
Jetzt volle Kraft voraus im Meisterrennen.
Puh, also ich würde es ja Pep echt gönnen. Aber seiner Mannschaft halt nicht, und das überwiegt dann doch. Meine CL-Saison ist gerettet, wenn Real City erledigt, um dann gegen Inter oder Milan zu verlieren.
Zu Nagelsmanns Rettung sei gesagt, dass der heute auch dahin geschickt worden wäre.
Achtbar verabschiedet. Was solls. Meister is eh wichtiger. Andere Titel sind nur Beiwerk.
Das Forum will ich mal erleben, wenn wir wie Real noch im Rennen waren aber 10 Punkte hinter Dortmund.
Tuchelbilanz:
6 Spiele
2 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen
Tolle Bilanz….wenn man Trainer von Werder Bremen ist