Wenn es nicht klappt, dann hat man ja immer noch Karl und Mike zum Nachlegen für die Offensive.
Ist zu Gnabry mehr bekannt? Also fällt er länger aus oder nur für das eine Spiel?
Kommt ja nicht überraschend, aber trotzdem ein blöder Zeitpunkt…
Wenn es nicht klappt, dann hat man ja immer noch Karl und Mike zum Nachlegen für die Offensive.
Ist zu Gnabry mehr bekannt? Also fällt er länger aus oder nur für das eine Spiel?
Kommt ja nicht überraschend, aber trotzdem ein blöder Zeitpunkt…
falls er kommt hab ich nix gegen , dann aber bitte definitiv noch jemand von Toplevel dazu bitte, Schlotterbeck mit Upa ersetzen und den Rest lassen, würde mir schlecht werden
Upa und Schlotterbeck plus ein Guehi würde mir deutlich besser gefallen oder falls Upa geht , die beiden , Kim gucken was er bringt und noch einen oder 2 als Herausforderer und Backup
Adduktorenbeschwerden. Hört sich jetzt nicht so dramatisch an.
Ok…
Ob und wie dramatisch es ist, sehen wir dann spätestens am Mittwoch in der CL…
Bin leider skeptisch heute, könnte sehr zäh werden.
Wegen Gnabry?
Glaube es wird eine Zeit dauern bis wir den Dösen finden. Aber ein 2:1 oder 3:1 liegt schon drin.
Auch, ja. Und aus Respekt vor dem Kovac-Mauer-BVB.
Der Spielfluss, die eingespielten Abläufe etc… Klappt mit Jackson bisher logischerweise noch nicht ganz so gut…
Hoffen wir aufs Gegenteil!
Hihi - der gelbe Block hat schon mal Probleme, ihr Spruchband richtig rum zu präsentieren
so wird Zeit, das wir endlich mal wieder gewinnen, so ein Ergebnis wie in guter Alter Zeit wäre geil aber , nehm auch was Knapperes
Bin wieder nervös
auf geht’s ihr Roten. Haut sie weg.(sportlich)
Schnelle Führung durch Jackson, Kane-Elfer und Olise-Freistoß. Nach dem 3:0 muss Dortmund kommen und die werden richtig rund gemacht.
Der Ausfall von Gnabry ist jetzt blöd, aber die nächsten Spiele gegen Brügge, Gladbach und Köln sollte das Fehlen kein Problem sein.
bei den Mädels hat die Bestellung funktioniert,
dann geb ich ne Express Bestellung ab , mit hoffentlich schneller Lieferung
Schön, wie schnell Dominanz hergestellt wird!
Noch schöner wäre es gewesen, wenn Lisse kurz und trocken aufs 1:0 gegangen wäre, statt den okocha zu versuchen …
muss mal einer rein, jede Chance nutzen die wir bekommen
Da hätte Diaz schneller abspielen müssen oder in die Mitte legen müssen.
Diese Kane Pässe sind der absolute Wahnsinn🤯
Kane ist nicht von dieser Welt. Die müssen jetzt mal eine seiner Quarterback-Aktionen belohnen.
Kane insane (no more words needed)..
die Einstellung stimmt zumindest heute von Beginn , zur allgemeinen Seelenberuhigung , wäre ein Tor mal schön