18.08.2023 Werder - FC Bayern

Wenn ich es mir schön reden möchte, dann macht Tuchel das als Reaktion auf diese Entscheidung absichtlich. Entweder klappt es und er hat als Trainer alles richtig gemacht, oder es klappt nicht und er kann sagen, dass mit dem Mittelfeld halt nicht mehr möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Selbst die CL - Quali sollte da kein Problem sein. Aber gedanklich bin ich ja schon im März/April/Mai 2024. Da wird`s dann schon wieder etwas enger, das MF dürfte zu schwach sein für die ganz großen Abenteuer.

Tuchel hat ja selbst gesagt der Kader reicht um besser zu spielen als letzte Woche.
Die Erklärung mit Gore ist plausibel, vlt. funktioniert es ja auch gut.
Alles andere (de Ligt, Gnabry) ist fitness-/verletzungsbedingt. Pavard vorm Absprung - Guardiola hätte ihn als Spielführer drauf geschickt…
Auf geht‘s!

1 „Gefällt mir“

Mit Goretzka kann ich leben. So viel gibt sich zu Laimer prinzipiell nicht. Und es ist für den Spieler die perfekte Möglichkeit zu zeigen, dass er neben heißen Instagram-Worten auch Taten auf dem Platz folgen lässt.

Ich hoffe sehr dass DeLigt angeschlagen ist. Sonst gibt es absolut keine Rechtfertigung den Spieler der vergangenen Saison und langfristigen Kapitän zum Saisonauftakt auf die Bank zu verbannen.

1 „Gefällt mir“

Nicht angeschlagen sondern noch nicht bei 100%.

4 „Gefällt mir“

Wie ich auf diesen ganzen Showmist vor dem ersten Spieltag verzichten könnte…

Boss Hoss singt die Nationalhymne, wieder was „tolles, neues“

2 „Gefällt mir“

Die arme Nationalhymne… oh man. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Boss Hoss? Zum Glück hab ich jetzt erst eingeschaltet… Nationalhymne instrumental vom Band, fertig.

Bei Dazn kommt die Anzeige: technisches Problem- hat das noch jemand ?

Ja. Jetzt gefixt.
Gut, dass ich MdL aus meinem Kicker interaktiv genommen hab…

1 „Gefällt mir“

Der wird in der zweiten Halbzeit auflaufen, nehme ich an. MdL/Kim wechseln, wie im Super Cup

Starker Assist von Kane und eiskalt verwandelt von Sané

3 „Gefällt mir“

Leroy! Jaaaaaaaa! 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Eiskalt :cold_face: von Sane. Respekt!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich für Sane, aber eiskalt war das nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht meckern, war aber leicht sanehaft der Schuss. :zipper_mouth_face:

5 „Gefällt mir“

Der war fast besser als der Abschluss von Sane. Vielleicht platzt jetzt der Knoten

Für mich sah das cool und überlegt aus. Gerade davon hat man zuletzt von LS ehr nichts gesehn.

1 „Gefällt mir“

Letzten Samstag hätte er bestimmt den Torwart angeschossen, umso besser dass er heute gleich drin war.

2 „Gefällt mir“

Die Idee war sehr gut, aber er hat den Ball auch nicht 100%ig erwischt. Seis drum Tor ist Tor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Unglaublich…

Na hoffentlich war das wirklich Abseits!

1 „Gefällt mir“