[18.05.24 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Läuft … schöner Abschied.

bämm bämm bämm weiter gehts

1 „Gefällt mir“

Sofort Vertrag mit Davies verlängern

1 „Gefällt mir“

Und das darf nie fallen. Von Anfang bis Ende

1 „Gefällt mir“

wat geht denn da ab? Slaptstick…

das sind die beiden Gesichter des FC Bayern diese Saison

3 „Gefällt mir“

Ja is denn heute schon Paulaner Cup?

1 „Gefällt mir“

Da fängt die Mannschaft so gut an und Neuer schon wieder mit einem krassen Fehler. Der sollte das Kapitänsamt besser abgeben. Die Leistung stimmt eh nicht mehr und inzwischen sind es wirklich immer mehr Leichtsinnsfehler, die nur mit Überheblichkeit zu erklären sind. Seit seiner Verletzung ist sein Spielaufbau deutlich schlechter.

2 „Gefällt mir“

Da schaltet man später ein- erwartet nix - und
Es steht schon 2:1 nach 20 Minuten ?

Jipp, wir legen los wie die Feuerwehr - und dann kommt wieder einer unserer Topverdiener daher und erlaubt sich einen Fehler, der nicht nur nicht zu erklären ist, sondern auch peinlich für einen Profi. Alles wie immer, aber eben ein klares Zeichen dafür, dass der Umbau und die Gehaltreduzierungen dringend geboten sind.

Schöne Konferenz heute. Macht Spaß :+1:t4:

Sind ja auch viele Spiele heute - da ist natürlich ordentlich was los.

Schon, aber das ist auch nicht immer ein Garant. Sind schon viele Tore bisher. So muss das :wink:

Hab mit unserem Spiel angefangen, bin jetzt aber auch auf die Konferenz
Bei uns geht’s halt nicht wirklich um was

1 „Gefällt mir“

Da hat Zvonarek zuletzt wohl Eindruck hinterlassen

Also die Differenz bei den TV-Einnahmen zwischen Platz 2 und Platz 3 lasse ich mir dann gerne auszahlen, wenn das nicht von Bedeutung für den FCB ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich Pavlovic sein rechtes Bein getaped, hat der mit na Katze gekämpft?

Wollte gerade fragen, ob jemand gesehen hat was Pavlovic passiert ist.

Typische Szene von Goretzka. Wie oft haben wir diese Saison beim Abschluss eigentlich zentral auf den Towart geschossen? Wenn die Bälle mal häufiger platziert gewesen wären, dann hätten wir deutlich häufiger gute Ergebnisse eingefahren. Aber der Abschluss ist auch ein Manko gewesen diese Saison.

@herrispezial - du nervst total. Erzähl doch mal was anderes.

2 „Gefällt mir“