[18.03.2026 - CL] FC Bayern - Atalanta Bergamo

Ja gut international sind wir einer von vielen,

Da muss nix verhindert werden, gegen Real werden wir mehr als genug fluchen

1 „Gefällt mir“

Karl heute mit dem ständigen Sanemove: aufziehen wie Robben und abschliessen wie Manfred aus der Kreisliga

1 „Gefällt mir“

du hast meinen :pensive_face: übersehen… ich bin - völlig atypisch - für Gala…

1 „Gefällt mir“

Pavlo bester Mann aufn Rasen.

5 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Aber bei Real ist es eben der Real-Faktor. Die bekommen immer alles von den Schiris geschenkt - egal, wer der Gegner ist. Das ist dann aber keine Anti-Bayern-Haltung wie beim DFB, sondern einfach eine Immer-Pro-Madrid-Haltung. Ist auch Mist, wenn wir dann gegen Real spielen, aber da geht es nicht mit Absicht gegen uns - anders als in der Liga.

1 „Gefällt mir“

kein wichtiges Spiel… :zany_face: deshalb nur „unterderWochestandardPils“… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Ist ja fast schon Normalzustand, der spielt einfach fast immer sehr gut.

Ja -ein gutes Spiel, mal wieder,sollte ihm nicht schaden… vielleicht war auch alles ein Bischen viel zuletzt? Und jetzt noch A Natiionalspieler ?

der Effekt is im schlimmen Fall gleich ,

Aber das is Musik für die Zukunft, erstmal hier das souverän beenden und in der Liga weiter durch ziehen

Hast du, probehalber, ne Mauer gestellt? Übst du Freistoß Varianten? :thinking::wink:

Frage der Zeit, bis wieder einer reinrutscht bei ihm. Zumindest steckt er nicht auf und versucht es immer weiter. Und erarbeitet sich teils auch ganz gute Möglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Für den Alkohol fehlt mir die Konstitution.

Bei mir gibt’s zu Anlässen Weidegraskuhmilch oder höchstens mal Sprudel mit etwas Zitronensaft. :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kim ist heute aber auch stark, gefällt mir

3 „Gefällt mir“

ja, Spiel ist ja durch… da übe ich Taktikvarianten… und wer versagt, wird ausgetrunken…

1 „Gefällt mir“

Von Manfredo zu Lennardo di Carlo kann’s aber ganz schnell gehen… Karl ist heute heiß und wird gut gesucht! Da geht was!

Kim!

Also ich würd ihn ja gern behalten, wenn das so bleibt wie aktuell.

1 „Gefällt mir“

Für mich gerade der beste deutsche 6er

Muss man mal beobachten wie er mit Goretzka harmoniert, den der hat ja Nagelsmann garantierte startelf

Zumal Kimmich auf Rv gebraucht wird

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ich wünsche ihm ja auch alles Gute. :four_leaf_clover:

Aber es ging eben schon rasend/ mini Absturz über Madrid inklusive …

1 „Gefällt mir“

na wenn der Rambo seine Energie auf dem Rasen lässt…kein Wunder… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bergamo hat uns jetzt ne Halbzeit lang eingelullt- in HZ 2 dann 6 Tore und Verlängerung…… :flushed_face: