Ich bin sehr erleichtert, das das Kapitel endet. Mind. Nach den letzten 3 Jahren…
Puh, Glück gehabt ![]()
20 Wiederholungen
mehr Glück als Verstand… ![]()
Heute ist Schiri Übungs Abend
Was nicht ist, darf nicht sein. Bis Harry die Quote hält.
Wobei ich mit dem save hätte leben können heute.
Die Hoffnungen von Bergamo erhalten einen kleinen Dämpfer. ![]()
Wurscht drin is er,
Dann halt so
Hoeness Machtwort ist bis Frankreich durchgedrungen ![]()
Jetzt wissen wir es sicher. Wenn Kane verschießt, geht was nicht mit rechten Dingen zu.
Liverpool führt…
da geht noch was…
Und die Angsthasen sind endlich beruhigt.
Die Manschaft geht das sehr diszipliniert an. Oder soll ich sagen: seriös?
Jetzt kann prescott kommen und Ulreich kann sich wieder den Eisbeutel auf den vorderen Stirnlappen legen
Ach, zur Zeit mag ich die gar nicht so. Dieser Kaufrausch hat mir nicht soo gefallen. Aber ja, in the long run kommt man nicht um die herum : - )
Der 11er von Harry war aber schon nicht gut geschossen (also der erste). Halbhoch und wenig platziert. Gut, dass es dann die Wiederholung (zurecht) gab.
Aber in der Liga hätten wir den 11er evtl gar nicht erst bekommen. Aber die Wiederholung vermutlich schon gar nicht. Inzwischen ist es ja wirklich auffällig, dass wir international besser von den Schiris behandelt werden als national.
Ist gnabry angeschlagen? Oder warum ist er „nur“ auf der Bank? Wollte sich VK noch einen Joker aufheben, falls wir noch ein Tor brauchen ![]()
![]()
Kompany meinte ja in der PK,
An den Vorbereitungsspielen hat er gemerkt
Das die Mannschaft diese Saison keine Freundschaftspiele zu lässt
Tel mit der Vorlage zum 1-0 von Tottenham.
Mal schauen; wie es gegen Real wird… danach bin ich auch bei der Träumer Fraktion ![]()
![]()