Ich bin da eher der ängstliche Typ. Wenn wir morgen Abend um halb 11 immernoch mit 5 Toren führen, werde ich etwas ruhiger und zuversichtlicher.
Natürlich hoffe ich auf einen hohen Heimsieg.
Neuers Balljunge & Bayern-Urgestein: Das sind Bayerns Torhüter-Talente
„Es ist der 5. März 2024, als in der Allianz Arena ein Schlusspfiff ertönt: Manuel Neuer dreht sich zur Südkurve um, reißt die Arme in die Luft und jubelt mit den Bayern-Fans. Dazwischen, hinter der Bande, steht ein Balljunge mit blauer Cap und Leibchen. Er reckt Neuer die Siegerfaust entgegen und auch er gibt einen glücklichen Siegesschrei von sich.“
Vom Balljungen ins CL-Tor. In zwei Jahren. Vielleicht.
Ich glaube auch dass es darauf hinaus laufen wird.
Was für eine großartige Geschichte!
Für mich okay, wenn UrBIG morgen noch geschont würde - dann hätten wir den jüngsten CL-Keeper ever zwischen den Pfosten. Und Prescott vergisst das sein Leben lang nicht.
Und wer weiß: vielleicht blicken wir in 20 Jahren zurück auf die Geburtsstunde des neuen GOAT zurück…
Oder - as @folkfriend says
REDE.
ich wünsche es Prescott von Herzen und hoffe das man bei Urbig kein Risiko eingeht. Gleichzeitig hoffe ich dass wir hier uns an sein Alter erinnern falls es statt Spiel des Lebens eher eine Tragödie wird. auf geht’s ihr roten.
Das Torwartthema ist wohl das spannendste
das wird ein klarer Sieg heute Abend.
Das wird heute wahrscheinlich keine Glanzleistung, die aller letzte Anspannung ist einfach nicht da. Wie auch. Aber wir werden, relativ easy, weiterkommen.
Der Gegner danach macht mir viel mehr Sorgen. ![]()
zu den Profis hat doch auch bei Pavlo gut funktioniert ![]()
Das Bild ist einfach klasse. ![]()
Urbig steht heute wieder im Tor:
Freut mich, dass er offensichtlich glimpflich davon gekommen ist.
Natürlich freue ich mich auch sehr für Urbig, dass soweit alles in Ordnung zu sein scheint.
Aber ich bin so ehrlich, dass ich auch ein klein wenig enttäuscht bin, Prescott heute nicht zu sehen. Hatte mich irgendwie bereits darauf gefreut
.
Mannschaft stellt sich quasi von alleine auf oder?
Für die gesperrten Kimmich und Olise werden Goretzka und Karl beginnen.
Da Jackson und Diaz für Samstag gegen Union gesperrt sind, werden die beiden auch beginnen.
Für Laimer und Upa (beide gelb vorbelastet) werden Kim und Guerreiro starten.
Jamal, Phonzy und Ito noch verletzt … Also werden wieder einige Jungspunde auf der Bank sitzen.
Urbig
Stani - Kim - Tah - Guerreiro
Pavlo - Goretzka
Karl - Serge - Diaz
Jacko
Eingewechselt werden Kane, Bischof und Cardozo …
rechne mit Bischof für Guerreiro. Der war gestern auch bei der PK. Sah so aus, als ob er heute von Beginn an ran darf. Aber ansonsten passt es doch.
Denke ich auch.
Guerreiro wird man vermutlich am Samstag dringender benötigen als Option für die Offensive.
Wer auch immer auf dem Platz stehen wird: Ich weigere mich einen Gedanken daran zu verschwenden, dass wir ein 6:1 auswärts noch verzocken. Seriös runterspielen und für die Kasse idealerweise 3 Punkte mitnehmen.
Wenn es nur einer wird, auch nicht schlimm.
Und falls Atalanta mit einem (kleinen) Achtungserfolg nach Hause fährt, dann geht die Welt auch nicht unter. Möglicherweise nimmt uns Real dann sogar ein Stück weit auf die leichtere Schulter.
Exkommuniziert mich bitte nicht aber ich überlege mir ernsthaft heute Multistream zu schauen.
![]()
Mal kurz überlegen…![]()
Benutzer @RasenRambo → Administration → Benutzer anonymisieren…
Nein, ist natürlich deine Entscheidung! Für mich gilt immer: wenn Bayern spielt, wird auch nur Bayern geschaut!
(auch bei 6:1)
„ääähm… äkschuälliiiii…“
Der Sieg bringt nur insofern was für die Kasse, als dass er den UEFA-Koeffizienten marginal beeinflusst, der im Gegenzug zur Berechnung der sogenannten Wertprämie benutzt wird, aus der gabs letztes Jahr knapp 44 Millionen. Tatsächliche Wertauswirkung des einzelnen Siegs dürfte damit fast schon homöpathisch sein, vermutlich sind die kumulierten Siegprämien der Spieler schon höher.