Schließlich spielen heute beide von Anfang an.
Guerreiro auf der 10? Keine schlechte Variante
Musiala nicht auf der Bank, dafür Ito, hätte ich nicht gedacht
Im wesentlichen das erwartete Team. Guerreiro vielleicht etwas überraschend, auch Ito im Kader musste man nicht erwarten.
Neben den beiden Torhütern noch Ofli, Manuba und Pavic als Nachwuchs dabei.
Wo ist Cardozo?
Ito hat trainiert, Musiala nicht. Kompany sagte gestern, es wird noch etwas dauern. Ich kann keine Überraschung sehen.
Musiala soll ja wohl auch nicht zur Nationalmannschaft reisen und auch am Samstag gegen Union wird er wohl nicht dabei sein.
Ob er zum DFB reist, werden wir morgen erfahren. Wobei ich denke, dass auch falls er nicht nominiert ist, beim Team vorbeischauen wird.
Der soll zuhause fit werden.
Wird die nächste Runde gelost? Oder gibt es einen Turnierbaum?
Anders gefragt: wissen wir schon, auf wen wir in der nächsten Runde treffen?
Kompany meinte ja er wollte mit Nagelsmann reden
Und ich denke Kompany wird klar gemacht haben nehm ihn vlt mit aber lass ihn wenig spielen
Und passiert was is der DFB Schuld und hat sich durch ne Nominierung am Ende die WM versaut
Und Verletzungen beim DFB können ja die frauen so einige Lieder singen
Unsere speziellen Freunde
Die Arroganz und unsympathen Truppe aus Madrid
Mit ihren verzogenen Gören aka Vini und Rüdiger
Real - Das steht schon fest?
Na denn - immer her mit der Bande. Und ordentlich vermöbelt zurück nach Spanien schicken!
Dachte ich zumindest weil es überall so kommuniziert wurde
Nagelsmann ist nicht blöd. Der weiß schon, dass die Spiele im Sommer wichtiger sind als jetzt. Am Ende hat Kompany hier aber nix zu melden.
„Nach Sky Sport Informationen steht Jamal Musiala nicht im Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die Länderspiele gegen die Schweiz und Ghana.“
Da hat der Anruf von Kompany vielleicht geholfen.
Wir kennen es ja beim Spiel in Madrid is ja traditionell in der CL 11 gegen 12 von Beginn
Das wird ja klar
Naja ,noch wissen wir es nicht
Kompany wird trotzdem gesagt haben das es dann seine Verantwortung ist
Es ist immer die Verantwortung Nagelsmanns
Der gesamte Turnierbaum ist schon ausgelost. Wir können also auch schon abschätzen, wen wir wegputzen, wenn die Bestia Negra wieder zugeschlagen hat ![]()
Wenn aber gerade nach der Reaktion am Fuß er eingeladen wird
Und sich schwerer verletzt nur um dabei zu sein
Wirft auf den DFB ein schlechtes Bild,
Wenns beim Verein passiert ist es was ganz anderes
Denn er muss nicht nominiert werden