[18.03.2026 - CL] FC Bayern - Atalanta Bergamo

Für Jonas ist jede Partie imminent wichtig die er absolviert und auch wenn Prescott ein super Talent ist momentan geht Urbig klar vor.

3 „Gefällt mir“

Ich würde Dir am liebsten nen Kasten Dorn Hell von mir hier zukommen lassen. Wenn Du eher auf Pils stehst, die haben auch Pils :wink:

Aber nen Bierkasten verschicken ist logistisch gesehen wahrscheinlich ein Albtraum…

Nein, das geht. Wenn du den Kasten in einen Karton steckst und noch etwas auspolsterst. Papier oder Luftpolsterfolie. Das klappt.

1 „Gefällt mir“

sehr lieb von dir! :folded_hands:t2:

ich mag Pils, ich liebe Weizen, Helles ist toll und gutes, frisch gezapftes Altbier gar köstlich - es kommt, wie bei vielem im Leben, immer auf den Moment und den Kontext an…

deshalb trinke ich auch kein hochwertiges, wichtiges Bier, wenn ich bei einem, eher unwichtigen, Fußballspiel im Jogger auf der Couch lümmel… :innocent:

mit Papa, gerade bei gutem Essen oder im sonnigen Garten, nur dunkles Hefeweizen…

so hat alles seinen Platz und seine Zeit!

man kann sich ja edle Biere bestellen, abgesehen davon ist der hiesige Getränkemarkt recht gut bestückt!

1 „Gefällt mir“

mir reichen persönliche Lieblingsempfehlungen von euch - dann ziehe ich gerne los!

Kleiner Trick: Vorher die Flaschen austrinken. Spart massig Gewicht.

15 „Gefällt mir“

Das Dorn Bier ist ne kleine lokale Brauerei, da könnte ich ihm wirklich mal nen 6er Träger zusammenstellen und richtig gut verpacken…

Ich mach mir mal Gedanken!

1 „Gefällt mir“

Ach so. Jetzt verstehe ich das, es geht hier um Bier? Ich war verwirrt, ich habe von Warsteiner gelesen. Von Jever. Von Becks. Aber es soll hier um Bier gehen? Na dann. @Nordbayer und die anderen Oberfranken hier, wir müssen da glaube ich offener werden, nicht alle haben das Glück hier groß geworden zu sein, sie wissen also gar nicht worüber sie reden.

Ich würde mich freuen, wenn wir nach den Spielen gegen &@?$%#} Madrid auch über solche wichtigen Themen reden können und den Halbfinaleinzug feiern können. Mit einem Bier. Also einem richtigen.

6 „Gefällt mir“

abschließend zum Thema - frisch aus dem elterlichen Garten mit Brüderchen und Papa - wohl bekomms! :clinking_beer_mugs:

3 „Gefällt mir“

De Roon zu Bayern

"Marten de Roon (Atalanta): „We have a lot to learn from this team. We tried to press them at home and that didn’t work, so today we sat deeper, and they still scored four goals. We played against a truly extraordinary opponent. Italian teams have much to learn from these sides, in their movements and their pace. We are too static, too tactical, and even the referees in Europe let play flow much better without stopping and starting all the time. Today, Kane was playing as a striker, a right-back and a left-back at different times. You have to run so much to keep up. I think Bayern Munich are the favourites to win the Champions League, they impressed me so much tonight, and that was without Musiala, Olise and Kimmich. We’ve got to be as humble as they are“

Wenn das der Gegner sagt.

15 „Gefällt mir“

„Nur sprechen durfte das Duo nach dem Spiel nicht. Pavic und Ofli wurden von einem Mitarbeiter durch die Mixed-Zone geführt. „Sie dürfen jetzt nicht mehr arbeiten“, wies dieser die Interviewfragen der Reporter zurück. Hintergrund ist das Jugendarbeitsschutzgesetz. Selbst Sportler, für die eine Ausnahmeregelung gilt, dürfen unter 18 Jahren nur bis maximal 23 Uhr arbeiten.“

Gottseidank hat es keine Verlängerung gegeben.

7 „Gefällt mir“

ich denke der kommentar ist da etwas schelmisch gedacht oder? :smiley:

in einer VL wären wohl beide nicht zum Zug gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“