[18.02.25 - CL] FC Bayern - Celtic Glasgow

Bei Hatate höre ich immer Rapante :smile:

Auch nicht wirklich ein Spiel für Goretzka.

4 „Gefällt mir“

bisher eher mau statt wow

Hust…… davon gibts ja eh nicht sooooo viele …. :upside_down_face:

Aber abwarten, der wird noch irgendwas reinschädeln. Und dann ist ja wieder alles fein.

Aber nachdem man Pavlovic am Samstag gesehen hat, würde hier Pavlovic glaube ich auch nicht so gut mit der Körperlichkeit zurechtkommen.

was war das von gnabry???

Offensiv ist’s bisher doch gar nicht übel, da fallen noch Tore! Bloß diese Träumereien eben…

Spiel passt zu den Temperaturen.

Guerrero - Ecke rausgeholt aber der Pass in die Mitte war ja mal so aussichtslos …

Celtic hat ein schickes Shirt heute - aber der Keeper sieht ein bisschen aus , als hätte er den Trainingsanzug noch an.

Reinste Ballon Seide :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit Gnabry und RG spielen wir aufgerechnet mit einem Mann weniger.

3 „Gefällt mir“

Der schiebt den Ball sowieso nur zur Seite. Spielt immer den einfachen Pass! Spielwitz und Gefährlichkeit: Zero

1 „Gefällt mir“

RG auch gerade mit Vollsprint unterwegs ins Abseits - kein Wunder dass er den Pass von Musiala nicht bekommt. Das wird heute so ein Spiel wo ich staendig von diesem Spieler abgelenkt bin … den Part uebernimmt sonst Sane.

Wenn der gnabry zentral abschließt, klingelt es. Aber dann noch ein Schlenker - und der Ball geht in die vielbeinige schottische Abwehr.

Was ist bitte passiert seit der Hinrunde?
Was in der Hinrunde so überragend war ist ja gar nicht mehr zu sehen, die laufen die Gegner wie ein Hühnerhaufen an, das ist so weit weg von kollektivem Pressing. Ernüchternd.

10 „Gefällt mir“

Es fehlte offensichtlich das obligatorische Trainingslager in der Wüstensonne

Guerreiro ärgert mich in jeder 2. Aktion!

Rückrunden Blues - mit Sonne und ohne.

Woran liegt’s dann?

RG ist in der Lage, Nadelstiche zu setzen :wink::upside_down_face:

Jeder ballführende Spieler bei uns viel zu lange am Ball, das ist easy zu verteidigen. Hoffentlich finden wir noch das Gaspedal heute.

2 „Gefällt mir“