[18.02.25 - CL] FC Bayern - Celtic Glasgow

Ich bin auch wach, jetzt

Ich bin sehr froh, wenn Davies wieder spielt.

Auch wenn RG gerade gerettet hat.

4 „Gefällt mir“

Mann, Mann, Mann! Guerreiro rettet, aber er läßt ihn zuvor bolzenfrei stehen! Seinen Mann!

Man sieht schon - wir wuergen uns heute hier maximal wieder durch. Dann ist erstmal Pause bis Sonntag und der normale Rhythmus kommt zurueck. Wenn dann die ausgeruhte Mannschaft aber aehnlich lethargisch spielt, sollte man ein DEFCON runter gehen.

Ohnehin sollten Bayern-Mannschaften von englischen Wochen weitestgehend unbeeindruckt sein …

1 „Gefällt mir“

Sane ist schuld . Schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob wir vorm Gegentor noch irgendwann wach werden

Hier verliert erstmal jetzt Stanisić das Duell gegen Jota

Ohne Davies ist die linke Seite seit etlichen Spielen kaum was wert.

6 „Gefällt mir“

Im 8tel Finale ist definitiv Schluss! Leider!

2 „Gefällt mir“

Brr.
Für die Verlängerungs- und Elfmeterschießen-Jahreszeit ist es noch zu kalt.

Gegen Real wäre man jetzt schon mindestens mit 1:0 im Rückstand

3 „Gefällt mir“

Das ist schon wirklich beunruhigend gerade. Es fehlt irgendwie komplett die Körperspannung. Als ob die gestern alle bis um 3 Uhr nachts noch unterwegs waren…

1 „Gefällt mir“

Boah, Höwedes als Cokommentator aber auch nur ganz schwer zu ertragen.

Sorry aber was ist das bitte??? Wissen die überhaupt dass es sich um eine KO-Begegnung handelt??

Auch wenn das im Hinspiel schon gepostet wurde… Ich kann einfach nicht anders bei dem Namen…

3 „Gefällt mir“

Wer glaubt jetzt noch, dass wir in der CL noch irgendeine Rolle spielen?
Ich bin normalerweise hier der „positive“, es muss einem aber jetzt Angst und Bange werden.

4 „Gefällt mir“

Also die ersten 5 Minuten waren richtig gut, seit dem kommt Celtic immer besser ins Spiel

Man kann ein Konter fahren, und die komplette Mannschaft bleibt im gegnerischen Drittel einfach stehen

Wann kommen Coman und Phonzie auf links? Gnabry und Guerreiro wirkungslos und langsam.

Weiß nicht was ihr habt, so ein Achtelfinale-Hinspiel gegen Leverkusen ist halt kein Zuckerschlecken.

Oh wait…