[18.02.25 - CL] FC Bayern - Celtic Glasgow

Schrödingers Wüstentrainingslager: es ist schuld am Rückrundeneinbruch wenn es stattfindet und wenn es nicht stattfindet :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Kovac ist wieder Trainer in der Bundesliga…

2 „Gefällt mir“

Was heißt keine gute erste halbe Stunde?

Wie wir seit Samstag wissen, gehts ums Ergebnis. Und nur darum.

Ergo. Läuft.

1 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Juan Bernat? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wuenschte der Trainer wuerde bei so einem mueden Aufgalopp an der Seitenlinie toben und ein paar Leute in der ersten Halbzeit runter nehmen …

2 „Gefällt mir“

Die haben ne Wette laufen, wieder, wie im Hinspiel- 1. Tor kurz vor der Halbzeit- zweites Tor kurz danach.

Café King hat wieder geöffnet??!

Der heute auf links und bouna sarr auf rechts und es wäre deutlich mehr Zug drinnen

3 „Gefällt mir“

Längst weg aus der Rankestraße.

2 „Gefällt mir“

Was hatte gnabry da für ne Idee ??

Oder hatte er gar keine ?

Gnabry Müsste man eigentlich direkt wieder auswechseln

4 „Gefällt mir“

Gleich vor der Hz auswechseln für die Frechheit.

In der Verfassung darf der gar nicht in so einem Spiel aufgestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Es ist schon heftig.

Er muss ja spielen, damit er im Sommer evtl Angebote bekommt. Wenn er aber so spielt, bekommt er im Sommer auch keine Angebote.

Ein Teufelskreis.

Gehaltskürzung für Gnabry!

Man muss aber auch Celtic loben, die wissen wahrscheinlich nicht was sie machen, aber es zieht uns derzeit jeden Zahn

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist es Standfußball im Angriff

Warum kippt Kimmich im Aufbau egtl nach rechts weg, statt zwischen Kim und Upa?!
Damit nimmt er sich mMn viel zu viel Raum um das Spiel aufzubauen. Und Upa kann das halt nicht.

das Bassspiel ist wirklich auf Dortmund Niveau manchmal

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ernsthaft, was da für eine Einstellung vorliegt. Man kann nicht immer gut spielen, aber man kann immer alles geben. Und das Tempo beim Ballvortrag sorgt dafür, dass alle einschlafen. Es ist schon lustig, dass wir nun seit Wochen kein Spiel mehr hinbekommen, in dem wir mehr als eine Halbzeit überzeugen. Jemand wie Effenberg hätte da schon längst mal zwischengehauen, wenn so ein Niveau über so lange Zeit gezeigt wird. Und dennoch will hier niemand die Chef-Debatte führen, obwohl sie nun seit Wochen immer offensichtlicher wird. Viele Ballkontakte machen noch keinen Chef. Wo sind die Anweisungen? Wo ist die Kommunikation? Da kommt nichts.

4 „Gefällt mir“

Ein Alptraum wäre ein 0:1 ab Minute 70.

Dann wäre was los …

2 „Gefällt mir“