Apparently Kane missed training as a precaution, we will know more after the PK
Die PK s von Vincent sind so herrlich langweilig.
Also die Belastung sollte für viele Spieler noch nicht so hoch sein. Gegen Leverkusen haben gleich 4 Spieler nur 60 Minuten gepielt bzw nur 30 Minuten bekommen. Damit sind unsere Winger, Pavlo und Goretzka sowie Stani und Ito nicht sonderlich belastet. Dier ist ja auch noch da für die IV, Guerreiro hat am Wochenende auch nicht gespielt. Da gibt es schon viele Möglichkeiten zum Rotieren. Am Ende geht es also vor allem um die Belastung von Kane, Musiala, Kimmich und Upa.
It seems Kompany neither ruled Kane in or out?
The decision will be made shortly prior to the match.
Das schönste an der PK waren die Journalisten aus Glasgow, dass Jamal und Vincent die Fragen alle unfallfrei verstanden haben: Respekt
Another massive day in the Month of Truth. Some interesting twists to the plot lines. Will Kane start, will Palhinha and Davies play some part?
Ich glaube man sollte in dem Spiel versuchen so schnell wie möglich klar zu machen dass es in München nichts zu holen gibt - schonen kann man dann hinten raus. Sollte man Celtic ins Spiel kommen lassen wird es nur unnötig anstrengend über 90min gesehen.
Das geht mir gerade genauso, bin heute auch im Stadion, mal schauen wieviel Schichten ich mir anziehe.
Dann ist das MSR Forum heute gut vertreten im Stadion, bin auch draußen
So Kane plays
Tension is really building for me now. Just two hours to team sheet
This is what it’s all about! Es kribbelt!
CL Abend >>>*
What a bench, phenomenal
IF we can win tonight we are well on our way to the Month of Triumph. The team we put out against Frankfurt could well be our best of the season.
Wieder Guerreiro in der Startelf!?!
Der Floribert setzt sich kurzärmelig und mit kurzer Hose auf die Bank
Was eine schoene Idee von Olise. Da konnte wohl Gnabry selbst nicht glauben dass er so gut kommt.
Spätestens jetzt sollten alle wach sein
Oder spätestens jetzt
Oder jetzt endlich mal