Unsere Winger performen einfach nicht.
Ein Ranking von mir sieht wie folgt aus.
Sane
Olise
Coman
Gnabry
Sane sehe ich in allen Bereichen, auf momentan überschaubaren Niveau, an der Spitze der 4 Spieler. Dann kommt eigentlich lange nichts. Olise und Coman nehmen sich nicht viel, wobei Olise natürlich im Abschluss der stärkste von allen sein dürfte. Leider auch auf niedrigem Niveau. Abgeschlagen momentan ist Gnabry. Da scheint ja gar nichts mehr zu passen.
Olise natürlich noch mit dem Bonus des jungen Spielers in der ersten Saison. Da ist sicher Entwicklungspotential vorhanden. Bei den anderen Dreien schwer vorstellbar.
Da spielt (wahrscheinlich?) auch Sympathie mit- was ich auch verstehen würde!
Ich würde Platz 1 und 2 tauschen.
Schon alleine deswegen, weil Lisse noch immer „neu“ ist. Im Club, im Land, im
Team- ja sogar in der CL (wenn ich das richtig weiß?).
Said it so many times, why not consider playing an extra midfielder and one fewer wingers
We have 6 decent midfielders, Kimmich Goretzka Pavlovic Guerreiro Palhinha Laimer
Couldn’t we find room for three of them
Especially now Davies Stanisic Ito and Boey are back, allowing us to play FBs at FB
Sure there are times when I want Laimer at RB, still leaves five midfielders
Das sind alle seine Spiele in diesem Jahr. Definitiv nicht schlecht, sieht man auch an den Ratings, aber gegenüber den Leistungen aus der Hinrunde hat er noch einiges an Luft nach oben. Insbesondere bei den Scorern
Fand ich auch. Coman hat es immer wieder eins gegen eins versucht und ist auch öfter durchgenommen. Mit seinem Speed an einem Gegenspieler einfach vorbeizukommen hat er Olisen voraus, der zumindest gestern oft abgedreht hat. Allein die Gefahr, dass Coman einfach vorbeizieht, sorgt für Stress beim Gegenspieler und in der Abwehr, so dass es auch wieder mehr Platz gibt und ein bisschen unberechenbarer wird.
Ich möchte ja eigentlich echt nicht so negativ und zynisch werden, wie andere hier. Aber wenn ich mir die „Entscheidungsfindung“ und die Flanken und Abschlüsse von Coman in den letzten Monaten so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich „Stress“ erzeugt. Auch gestern wieder zum Haare raufen. Olise, ich bleibe dabei, bringt mit seinen Steckpässen und Flanken viel mehr. Auch wenn der nicht den (theoretischen) Speed von Coman hat.
Klar, die Flanken danach haben auch gestern oft nicht gepasst, aber wenn er vorbei ist, ist er erstmal vorbei und im Strafraum und dann wird es halt gefährlich
Ich denke, das wäre nicht so gut. Zumindest glaube ich, dass man automatisch (am grünen Tisch) verliert, wenn man einen Spieler (Tel) von einem anderen Verein (Tottenham) aufstellt…?!