[18.02.25 - CL] FC Bayern - Celtic Glasgow

Ich darf dazu nichts sagen. Wiederhohlungsgefahr.
Und das nicht erst seit dieser Saison.

Coman hat wenigstens Speed….

Coman finde ich eigentlich nicht so schlecht. Besser als Gnabry und Sané auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Andere haben Valium… :wink:
SCNR

1 „Gefällt mir“

Wenigstens wissen wir jetzt das Leverkusen nicht so stark sondern wir so schwach sind.

Gerade noch rechtzeitig zur heißen Phase im Winter/Frühjahr-Blues angekommen.

Wird noch lustig.

3 „Gefällt mir“

OFFTopic : das ist 4630 Bochum und die haben erst den bvb gestutzt

2 „Gefällt mir“

Das kann auch ein Hallo-Wach sein wie Arsenal 2013 (Rückspiel) oder Lyon 2001 (Uwe-Seeler-Traditionself).

4 „Gefällt mir“

Seltsam. Kann mich wirklich an keine einzige gute Aktion erinnern die letzten Wochen zumindest. Flanken hinters Tor sind die Regel. Dutzende geblockte Schussversuche. Wenn nicht geblockt dann Schüsse Millimetergenau auf den Keeper. Dribblings zum Abgewöhnen…
Doch glaub eine Vorlage war dabei. Die Ausnahme die die Regel bestätigt.

Ich habe geistig abgeschaltet -

Kann einer kurz den turnierbaum erklären? Wir haben jetzt Pause, bis simeone und Alonso miteinander fertig sind? Oder wie ?
Und warum sollten wir, wenn wir gegen Atlético spielen; Leverkusen erst im Finale treffen? Wie geht das denn?

Da gabs aber schon einige „Hallo-Wach“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Das hätte Feyenoord schon sein müssen…

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die Interviews. Da wird bestimmt jetzt über die tolle Mentalität gesprochen und vergessen, dass man sich durch die fehlende Einstellung überhaupt erst dazu gebracht hat, am Ende überhaupt so zurückkommen zu können. Alleine wie oft da aufgehört wurde, sich anzubieten, wenn der Ball gespielt wurde. Dazu Sané, der schon jubelt, obwohl Goretzka den Kopfball so richtig schlecht platziert. Das sagt alles über die Einstellung: „Die haben wir schon im Sack; wir sind ja eh deutlich besser.“ Nur dass man dafür dennoch arbeiten muss, das hat man dann vergessen.

1 „Gefällt mir“

Auslosung CL - AF:

https://www.skysportaustria.at/auslosung-champions-league-achtelfinale-live-alle-infos-zur-uebertragung/

1 „Gefällt mir“

Gegen Kiel war er super. Da hat er wkl dominiert. Aber es war halt Kiel…

3 „Gefällt mir“

Mir fehlt, ehrlich gesagt, das Verständnis für solch einen Defätismus. Erst maximale Ansprüche - und dann lieber gegen Celtic ausscheiden …

Ab der ersten Großchance in der 7. Minute musste ich an Villareal denken, erst recht ab der bald darauf folgenden Dreifach-Chance. Mir hat das Spiel Spaß gemacht, gegen einen am Limit spielenden Gegner. Aber eben auch mit einer Einstellung, mit der sie - in Nagelsmanns Anwesenheit - das Déja-vu und zusätzlichen Kräfteverschleiß vermeiden konnten.

7 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich’s gecheckt. Danke!

Es bleibt heute Abend weiterhin bei Didi:

Ich brauche mehr Details.

I thought it would be tough but we would get through, and so it proved.

Vital that we didn’t have to play that extra thirty minutes

The Month of Truth is slowly slowly becoming the Month of Triumph.

So great we get a few days rest now, and we have so many players available

Davies Kane Dier and Laimer to start for me

8 „Gefällt mir“

Mal was Positives:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Thank you so much for this nice posting after so many grumpy comments …

6 „Gefällt mir“

City gegen Real entscheidet auf wen wir treffen. Wir haben den Platz 12, Real 11 und City 22 (oder 23). Leverkusen hat Platz 5, Atletico Platz 6. Es spielen dann der höchste Platz gegen den niedrigsten. Es hängt also am Spiel morgen (Real-City). Atletico (die Mannschaft mit dem höchsten Seed) bekommt den Gegner, der den schlechtesten Seed hat. Wenn Real gewinnt, spielen wir gegen Atletico (5 gegen 12) und Leverkusen gegen Real (6 gegen 11). Wenn City gewinnt, dann spielen wir gegen Leverkusen (6 gegen 12) und Atletico gegen City (5 gegen 22). Die Regel ist also: der höchste Seed bekommt den schlechtesten Seed aus den möglichen Duellen.

4 „Gefällt mir“

Was sind meine Ansprüche ?

PS: und sorry, Spaß hat mir das nicht gemacht. Da waren jetzt schon einige Leistung schlicht zu schlecht.

Aber ja: die Hoffnung soll man nicht verlieren bzw. das positive sehen.