Und dann dieses peinliche Lied, ich kann das nicht mehr.
Ah stimmt. Ich dachte das Tor war gemeint
Ich frag mich bloß wie das weitergehen soll.
Lieber flieg ich gegen Celtic raus anstatt von Leverkusen ne Abreibung zu bekommen.
Ich weiß bloß nicht was man dieser Mannschaft raten soll. Mir fehlen die Worte.
Aber vielleicht wollten die nach Box-Defending am Samstag nun Tore in letzter Minute trainieren.
Eigentlich unglaublich diese Mannschaft.
Thanks.
Aber mal ehrlich, das war das mindeste. Gegner hin oder her .
Bis zum Achtelfinale sollte Kane geschont werden.
Der Rest der Offensive schont sich ja eh von ganz alleine.
Bei allem, was jetzt heute, morgen und ind der nächsten Woche diskutiert und analysiert werden wird, vergesst mir eine Wahnsinns-Statistik nicht:
Thomas Müller hat in seinem ganzen Spiel KEINEN EINZIGEN Fehlpass gespielt! Wie krass ist das bitte?!
Hauptsache weiter. Trotzdem seltsam wie wir unsere Form verloren haben. Ist der Tank leer? Erstmal (nach Samstag wieder)durchatmen.
Wir brauchen dringend 1-2 torgefährliche Offensivspieler im Sommer.
Gute Nacht!
Sehr sehr ernüchternd, trotz des Sieges.
Die Körpersprache und der Einsatz über weite Strecken der Partie waren eines KO-Spiels in der CL nicht angemessen. Man kann ne schlechte sportliche Phase haben, aber nichts rechtfertigt Mängel in der Einstellung.
Kompany sollte auch gut erklären können, warum er bei einem Heimspiel gegen einen formal unterlegenen Gegner auf eine spielstärkere Doppelsechs mit Pavlovic statt Goretzka verzichtet.
An Tels stelle würde ich lachend und weinend gleichzeitig vor dem TV sitzen, wenn ich realisiere, dass Gnabry einem permanent vorgezogen wurde, obwohl dessen Leistungen seit Monaten unterirdisch sind.
Puuh … per aspera ad astra, wie der Lateiner sagt, durch die ganze Schei… musst du wahrscheinlich durch, wenn du was erreichen willst.
Jetzt wäre es aber dann höchste Zeit, gegen Frankfurt mal wieder in den Modus „halbwegs überzeugendes Spiel“ zurück zu kommen …
Das ist das mit „Aufwand €“ und „Ertrag “
Aber, wie wir jetzt wissen, die Personalqoute ist top. Also ist alles ok. Und: was sollen wir auch sonst mit der ganzen Kohle machen? Von daher.
Jetzt „road to munich“ Videos anfangen zu drehen ….
Ich verstehe diesen Angsthasenfußball nicht. Was ist aus dem tollen Fußball geworden, den wir im Herbst gespielt haben. Momentan könnte unsere Mannschaft ein Schneemann pressen und sie würden den Ball zu Neuer spielen. Wieso finden wir NIE eine Lösung nach vorne? Wieso spielen sie die Pässe gefühlt in Zeitlupe und anstatt dem Ball entgegen zu gehen, bleiben alle stehen und warten bis die Post kommt? Wieso läuft bleibt Stanisic beim Gegentor einfach stehen und schaut zu? Wenn er zurückläuft, kann er den Ball auf der Linie klären.
Wenn ich mir vorstelle dass ich da bei -30 Grad im Stadion wäre und so einen blutleeren Auftritt sähe und womöglich noch Verlängerung und ich früh um 4 daheim wäre… ich hätte alles nur noch gehasst.
Ich dachte Feynoord wäre ein Weckruf. Pustekuchen. Wir schlafen noch immer.
Gnabry soll im Sommer gehen. Also wird er ins Schaufenster gestellt. In der Hoffnung, das doch noch was geht…:
Nach 26 Jahren Rache am Sohn (ja, klingt fies):
Torwart Schmeichel in der Nachspielzeit besiegt…
Wie viele der 32 Teilnehmer an der CL hätten 3 Außenspieler einwechseln können, die allesamt 15 Millionen+ verdienen aber keinen Mittelstürmer-Ersatz auf der Bank?
Es soll gegen tief stehende Gegner manchmal ganz hilfreich sein, wenn man einen robusten Spieler vorne drin hat.
Goretzka hatte als einziger heute in der 2. Halbzeit das nötige Gefühl für den Raum.
Und was ist das dann mit Coman. Spielt seit Wochen und Monaten wirklich ausschließlich Grütze und spielt aber so gut wie immer. Unerträglich.
Nein sorry.
Ein 6:0 wäre die Rache gewesen. Um ein Haar wäre der noch man of the Match geworden.
Daher ja auch die volle Prämie… Ach ne, war ja nur unentschieden
Die größte Fehleinschätzung der letzten Jahre dass es den nicht brauch weil xy das ja auch kann