Tobi ist bei der Musiala Agentur seit 1.6.
Gar nicht mitbekommen. Höre das Zeug auch nur, wenn die Podcast App partout sonst nichts mehr hergibt ![]()
Der Mann will Geld verdienen. Ist ja nicht der erste aus der Gilde.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man bei der WM sehr viele pinke Schuhe sieht…?
Wie ich gelesen habe, ist Olise auch diesbezüglich eher der etwas andere Profi:
Er hat nämlich - sehr unüblich - keinen Ausrüstervertrag. Weil er nämlich wichtiger findet, die freie Schuh-Auswahl treffen zu können (er bevorzugt weiße Schuhe).
Ich warte noch auf irgendetwas, was mir den Kerl mal weniger sympathisch macht… ![]()
Schwer vorstellbar. Olise love ![]()
Der Kicker hat das Thema auch schon behandelt
https://www.kicker.de/warum-bei-der-wm-viele-spieler-pinke-schuhe-tragen-1228815/artikel
„Was wir immer wieder von unseren Kunden und Sportlern hören, ist, dass man bei einer so auffälligen und leuchtenden Farbe wie Pink den Eindruck gewinnen muss, man müsse schon sehr talentiert sein, um solche Farben tragen zu können“
Wenn ich da an unseren „Pink Panther“ Karlinho denke können die alle einpacken!
Weiß wird für immer meine favorisierte Fußballschuhfarbe sein. Alleine deshalb Kroos legendär. Aber wenn ALLE weiß tragen würden, wäre es dann auch wieder uncool. Pink geht voll klar, aber wenn man dann aussieht wie uniformiert, ist es natürlich albern.
Da würde ich dann lieber sowas wie neongelb oder grün sehen. An sich gehen alle Farben klar, es muss nur bunt gemischt sein und nicht Einheitslook.
Grün in der Farbe des Rasens könnte einen kleinen psychologischen Vorteil bringen, da vielleicht einige Millisekunden vom Gegner schlechter sichtbar.
Ich wollte eigentlich einen Smiley dahinter setzen, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger absurd erscheint mir das
Offizielle Mitteilung von Real.
„Angesichts der Informationen, die in verschiedenen Medien über ein angebliches Interesse unseres Clubs am Spieler des FC Bayern München, Michael Olise, aufgetaucht sind, möchte Real Madrid C. F. klarstellen, dass weder direkter noch indirekter Kontakt mit dem genannten Fußballer, seinen Vertretern oder Personen aus seinem Umfeld bestanden hat.
Real Madrid möchte außerdem die ausgezeichneten institutionellen Beziehungen hervorheben, die es mit dem FC Bayern München pflegt, mit dem es eine lange Geschichte des gegenseitigen Respekts, der Zusammenarbeit und Bewunderung teilt, und bedauert die Verbreitung von Spekulationen, die nicht der Realität entsprechen.
Beide Clubs haben stets eine Beziehung auf Basis von Vertrauen und gegenseitigem Respekt gepflegt, die sich unter anderem in der gemeinsamen Überzeugung widerspiegelt, dass jedes mögliche Interesse an einem Spieler des jeweils anderen Clubs zuerst zwischen den beiden Institutionen behandelt werden sollte, gemäß den Grundsätzen institutioneller Loyalität, die die Beziehungen zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid historisch geprägt haben.“
Lieber @Jo_1 : es fehlt der letzte Zusatz:
Haftungsausschluss: Die Übersetzung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt. Sie kann Ungenauigkeiten enthalten ![]()
Ganz im Ernst: wenn jemand einen Wechsel von Olise zu Real erzwingen könnte, dann ist es wohl nur Olise selbst. Und die Anzeichen sehe ich zumindest nicht.
Morgen kommt dann das Angebot ![]()
200 plus Paz plus Rodrygo ![]()
Dabei macht Michael O. Spiel für Spiel vor wies geht.
Undav würde am liebsten mit einem zeitlosen Klassiker auflaufen.
Wahnsinn, dass man mit schwarzen Fußballschuhen für Furore sorgt.
Mir macht genau diese explizite, lange Ankündigung Sorge. Da ist mehr dahinter. Das Dementi, eigentlich unforced, denn Gerüchte gibt es ja immer, ist schon sehr verdächtig.
Meine Spekulation dazu: Es ging Real vielleicht ein wenig wie den Zauberlehrlingen, die die Geister die sie gerufen haben, nun nicht mehr loswerden. Die Medien lassen die Dinge ins Kraut schießen, Olise liefert hier vielleicht Spiel um Spiel richtig ab.
Das kann einen sehr unangenehmem Handlungsdruck erzeugen. Und sie wissen, dass sie dem vermutlich nicht nachkommen können.
Und am Ende steht das in der Öffentlichkeit, was vielleicht gar nicht den Tatsachen entspricht und die Bayern selbst bestens kennen: Eine krachende Transferschlappe.
Wer die Copa einmal getragen hat, nimmt nie wieder andere Schuhe. Zeitloser Klassiker.
ja, kann sein. Kann aber auch sein, dass wir bald von einer “dramatischen Transferwende im Fall Olise” lesen, weil irgendein Real Spieler (im Zweifel Mpappe) sich lobend über ihn äußert: “ich hätte ihn schon gerne bei uns…”.
Ich schmeiße schon mal den “Wende” Counter an!
Von der Spielerseite kam nichts. Kein Interesse 0, nada. Ansonsten hätten sie (Real) nicht diesen Rückzieher gemacht. Der will nächste Saison mit Bayern die CL gewinnen.
Ich glaube es sieht gut aus mit Olise 2026/2027 im Bayern Trikot.