Jetzt haben wir einen Mini Maradona ?
Auf den bin jetzt wirklich gespannt - habe aber, wie oben schon mal geschrieben, meine Zweifel, was seine Einsatzzeiten angeht. Uns müsste man fast wünschen, dass er es nicht in den spanischen EM Kader schafft und dann hier gesund, fit und voller Tatendrang antritt während die Platzhirsche nach und nach aus ihrem Urlaub zurückkommen. Für seine Karriere hier müßte man es also eigentlich auch ihm wünschen, dass er nicht zu EM fährt - das wird er aber natürlich nachvollziehbarerweise anders sehen.
Er liebt uns.
Ich hoffe die Liebe übersteht dann auch dreimal auf der Bank.
Habe das Gefühl dass das so ein richtiger dreckiger Srassenfussballer ist, der alles annimmt was kommt und kämpft. Mal sehen
Spanien weint. Bayern feiert?
Erinnert wirklich sehr stark an Rib wie er seine Haken schlägt, erstaunlich seine Schusstechnik.
Und den Pass vor dem Tor hätten auch Busquets Xavi KdB Kimmich et al nicht besser gespielt
Bryan Zaragoza on IG: Happy and excited to start a new challenge in life. Today I announce my signing for FC Bayern. Thanks to everyone who helped me achieve this dream. See you all soon. #MiaSanMia
Ich freue mich persönlich riesig auf ihn.
Das sieht schon echt schick aus wie er da in die Dribblings geht. Auch echt schön, dass er sich so viel zutraut! Ich hoffe das behält er sich bei wenn er bei uns spielt.
Aber wirklich ein Spieler auf den ich mich echt freue - auch wenn ich ihn vorher noch nie direkt hab spielen sehen.
Schöner Beitrag über Zaragoza bei dem Massenmedium mit den vier großen Buchstaben.
Wirkt sehr bodenständig und hat das Herz am rechten Fleck.
Da sind wir mal auf die Deutschkenntnisse gespannt, wenn er hier aufschlägt.
Solche Jungs braucht unser Club. Genau mit dieser Mentalität und Haltung. Dass er jetzt schon dreimal die Woche Deutsch lernt finde ich vorbildlich und hochprofessionell. Vergesst nicht, er ist erst 22. Da gibt es andere Spieler, die sich für Superstars halten und abheben. Auf Zaragoza freue ich mich richtig.
So dürfte dann durch sein
Bryan Zaragoza will leave Granada and join Bayern immediately. The player will travel to Munich tomorrow [
@FabrizioRomano
](https://twitter.com/FabrizioRomano)
Granada are prepared to give the green light for Bryan Zaragoza to join Bayern now, as per
. It’s imminent — the player has been very clear with Granada: he only wanted to go to Bayern.
@FabrizioRomano
Bryan Zaragoza has been clear in the recent hours: he wants to join FC Bayern immediately. Negotiations between Granada and Bayern are still ongoing to agree on compensation fee.
Bryan Zaragoza will join Bayern with immediate effect. 𝗛𝗲𝗿𝗲 𝗪𝗲 𝗚𝗼 The player will travel to Munich tomorrow morning to complete his move. Granada will receive a compensation fee [
Bryan Zaragoza will already train with Bayern on Thursday. He’s gonna travel early morning from Malaga to Germany.
Private flight scheduled and due to land around 8am in order to proceed with documents signing.
Granada will receive fee around €3/4m with add-ons included.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1752821320641851839?t=SIrurojn0y2nGb7s6uWlrw&s=19
Yes! Here we go! Und das am Tag vor dem Deadline Day
sehr geil! hoffe er kann uns weiterhelfen!
Einsatz gegen BMG am Samstag eher unwahrscheinlich oder was meint ihr?
Zaragoza ist spielfit. Für die Bank sollte es demnach schon reichen. Tolles Ding. Die Hausaufgaben wurden diesmal gemacht. Da kommt mit Boey richtig Qualität in dazu.
Ich bin mit diesem Transferfenster sehr zufrieden.