Oh ne ey… Bitte nicht der nächste Außenverteidiger raus
das glaubt keiner
hab im Sommer gesagt legt in der Abwehr nach
und zack da ham wir die scheiße
In so einem Spiel Boey einwechseln (müssen)…
Warum Boey?! Warum? Bischof? Warum?!
Gibt es doch nicht. Und jetzt Boey??
Leute, es ist soweit. Vernagelt die Fenster und schließt die Augen. Chelsea pflügt jetzt bei uns auf der linken Angriffsseite alles um.
Fuck Boey kommt. Da geht er dahin der Auftaktsieg ![]()
No Bischof no party
Egal, let’s go Sacha!
Laimer spielt einfach alles. Fehlt nur noch Torwart…
da hilft auch kein Gefühl wenn die Hälfte der Abwehr nicht mal Bundesliga Level hat
In der Abwehr nachzulegen wäre nicht schlau gewesen, wenn noch zwei Spieler da zurückkommen und man Boey auch noch als Auswechselspieler hat. Das sieht auch der AR so.
Der AR-Master auch? ![]()
Boey auf links ist schon richtig böse. Wenn alle gesund wären, hätten wir mit Davies, Stanisic, Ito und Guerreiro vier Spieler, die die Position spielen können. Mehr kann man in einem Kader für eine Position eigentlich nicht vorbereiten. Aber uns kann irgendwie alles passieren. ![]()
Puh, wie hier wieder pausenlos auf eigene Spieler gedroschen wird, obwohl man gegen den Weltmeister führt
Und zweiter Ballgewinn von Boey. Ich finde, er wird oft zu kritisch gesehen.
Ich finde den Typen einfach so krass, der kann überall spielen und macht das so gut. Einfach Wahnsinns Typ
Diazzzzz … darf auch mal nicht auf den Torwart gehen. Mann. Ich sag doch, zieh den nach hinten und bring vorn Jackson.
Boey kocht sie alle ab
Ob man im Shop schon am „Weltpokalsieger Besieger“ Shirt arbeitet?
sry scheiß drauf aber bis Ito kommt und helfen kann sind wieder Monate rum ,
ja Davies kommt zurück , aber dann hat es nur Upa und Davies mit dem Bayern Niveau und Stanisic Tah müssen noch beweisen, und Laimer is halt ein Kampfmonster