Leider kannst du es immer wieder verwenden….
Zum Glück da, wo er uns am meisten hilft- auf der Bank.
Als ob er hier Land sehen würde…
was soll das von Olise denn? kann er froh sein, dass das nichts gab
Naja aber man muss sagen das war nen Foul vom Chelsea Spieler. Das war ja kein Trikot zupfen.
Lassen sich die unseren von der Hektik anstecken, die Chelsea da beim Schiri reinbringen?
wird so ein Müll wie die Bienen gestern angerichtet haben
und jeder redet davon die offensive muss besetzt werden
nein die ABwehr is seit Jahren unser größtes Problem
außer Upa in vielen Spielen und womöglich noch Tah, der Rest is nicht Bayern Tauglich
Realistisch haben wir nur noch 35 Spielminuten bevor Laimer fuer Boey runter muss den. Den Vorsprung bauen wir besser noch aus wenn es hier was geben soll.
Na ja, wir pressen halt aggressiv. Dadurch ergeben sich Chancen (der Elfer entstand nur durch den Fehlpass unter Druck), aber wir sind halt anfällig für Konter.
Wieso der Wechsel?
Etwa aus Marketing Gründen?
Dieses Spiel wird ihnen präsentiert von der Münchner Friseur Innung
Die Defensive macht mir Sorgen, das ist teilweise viel zu einfach, wie Chelsea da durch marschiert.
Völlig klar, ich beschwere mich darüber auch gar nicht, das ist eine bewusste Entscheidung. Wenn’s gut geht, haben wir ja dadurch das Spielmomentum auf unserer Seite.
Wenn Laimer nur offensiv was könnte… der würde sich so oft für seine Leistungen belohnen…
Der Duracellhase muss irgendwann in die Ladestation.
Sooo schade wie er grad den Abschluss vergeigt. Toller Lauf.
Aber mal ehrlich, was für ein starkes Fussballspiel, dass ist Champions League. ![]()
Ja ist echt schade wie oft er in gute Situationen kommt durch Einsatz und dann das nicht vollenden kann. Tut mir echt leid für ihn
Auch was flanken usw angeht.
Das ist echt schade.
Zuckerberg oder Hazard?
![]()
Kannst du im Hintergrund verschwommen lesen.
![]()
P.S. - Das war nicht in meinem Prompt.
Sowas würde ich nie schreiben
![]()
![]()
![]()