Natürlich, sonst wären wir nämlich 110% Europameister geworden, aber Spanien ist ebenvUEFA Liebling, siehe auch Real und Barca Bevorzugungen in der CL. Isso. Da kann er nicht anders der Fußball Romantiker, das muss raus, das müssen DIE DA OBEN dann auch aushalten.
Für Cucurella. Ja. 20 Zeichen
Ich bin keiner von DENEN DA OBEN und mag das einfach nicht mehr aushalten, es ist einfach nur peinlich. Pfeift meinethalben, sobald der Schiedsrichter (als UEFA-Vertreter) an den Ball kommt.
Hatte meine Sarkasmus Warnung vergessen ![]()
Wie hat Breitner dazu gesagt: Sollen sie mich doch auspfeifen. Dann können sie wenigstens nicht ihr eigenes Team anfeuern.
Es wäre wirklich peinlich… aber leider ist es den Menschen zuzutrauen…
Pavlo it is (20x yes)
Wie zu erwarten war. Die top11
Wird ne knappe Kiste die erste wahre Bewährungsprobe. Entscheidend mE die Schienen…. Stani und Laimer müssen top performen, Konter zu unterbinden und/oder mit restverteidigen.
Vorne müssen die Abschlüsse sitzen!
Und jetzt alle zusammen: Im 4-2-3-1 sind die AVs keine Schienenspieler.
Ich freue mich richtig auf das Spiel: wenn das (eventuell noch überzeugend) gewonnen wird, wäre es ein Riesenschritt nach vorne mit Signalwirkung. An andere Ergebnisse denke ich gerade überhaupt nicht ![]()
Einen normalen Sieg gegen den Klub-Wm Sieger, der ein PSG, gegen das wir riesige Probleme hatten, 3-0 demoliert hat, würde ich auch schon nehmen.
Kiala und Santos direkt vom Campus von der YL in die AA zur CL.
Deswegen haben die sich im Spiel so ausgeruht. ![]()
Das ist Deine Meinung. Im modernen Fußball gibt’s keine klassischen AVs…
Nachtrag: daher spielen Defensiv und auf Konter ausgerichtete Mannschaften ja auch mit 3 Verteidigern im 3-5-2 oder 3-4-3
Echte Schienenspieler lässt Kompany so oder so nicht spielen. Sowohl LV als auch RV suchen den Weg in den Halbraum, Breite geben andere.
Der schnelle Vorlauf frisst das Band. Spitzen Interview
Schampignong Liga - erster Streich
Gegen Chelsea
Immerhin amtierender Klub-Weltmeister (wenngleich wir Münchener natürlich despektierlich die Nase rümpfen über diesen „Titel“ - wenn wir nicht gegen Benfica … und die leichtere Turnierbaumseite … und überhaupt: dieses Gelddruck-Turnier, das uns ein halbes Jahr Musiala gekostet hat!
)
Bayern München
- Neuer
- Laimer-Upa-Tah-Stani
- Kimmich-Pavlovic
- Lisse-Gnabry-Diaz
- Kane
Reservebank der Bayern:
Ulreich, Urbig (Tor), Boey, Kiala, Kim, Bischof, Daiber, Goretzka, Karl, Jackson
FC Chelsea
- Sanchez
- Gusto-Chalobah-Adaranioyo-Cucurella
- James-Caicedo-
- Pedro Neto-Fernandez-Palmer
- Joao Pedro
Trainer Enzo Maresca wechselt im Vergleich zum 2:2 beim FC Brentford in der Premier League vierfach: Statt Fofana, Hato, Buonanotte und Gittens (alle Bank) starten Gusto, James, Cucurella und Palmer.
Für unseren Neuzugang Jackson ist das heutige Spiel sicher ein denkwürdiges Highlight seiner Karriere. Vor wenigen Wochen noch stand er im Kader von Chelsea, sein Transfer schien bis zuletzt zu scheitern. Doch zum Schluss trug der Senegalese durch Eigenleistung dazu bei, dass die Leihe vonstatten ging - und heute (wenngleich auch noch von der Bank) geht’s in seinem erst zweiten Pflichtspiel im Bayern-Trikot bereits in der Champions League gegen seinen Ex-Club.
Ich plädiere für Einwechselung 65ste und Tor 85ste - München soll weiter Fußball-Märchen schreiben, so wie Obis Doppelpack am Sonntag!
Kompany hingegen scheint fürs erste seine Wunsch-Start11 gefunden zu haben. Guerreiro pausiert mit einer Verletzung im Bauchmuskel-Bereich. Ansonsten außer den Langzeit-Verletzten alle Mann an Bord!
Und auch:
@Gratschifter s in da house.
Das ist ja das Problem, da wir kein kontrollierendes MF haben. VK muss das Beste daraus machen aus dem bestehenden Personal. Weder Stani auf links, noch Laimer sind dazu fähig Schienenspieler zu sein.
Mit Davies und JK auf rechts würde das bestens funktionieren…
Davies - X - Pavlo - Kimmich