[17.09.25 - CL] FC Bayern - FC Chelsea

hatte bis auf den Pokal gegen Wehen noch nicht das Gefühl dat wird nix und das bei den Jungs und den Mädels

nach dieser Winter WM , war irgendwas kaputt gegangen, das meiner Meinung nach sich erst mit Kompany langsam wieder verbessert hat als die ganzen knappen Spiele gezogen wurde und mit heute hat Kompany bewiesen das er Topgegner schlagen kann , das muss jetzt bestätigt werden aber is ein Anfang

1 „Gefällt mir“

ja aber , vor Kompany hätte man nicht 1:0 gegen Gladbach gewonnen sondern verloren

und so viel wie Sane Coman und Gnabry da liegen gelassen haben is Irrsinn, hätten wir Kane Musiala Olise nicht hat es düster ausgesehen und jetzt machen halt auch die anderen Offensiv mit , er muss es noch durch ziehen aber Gnabry tut es wahrscheinlich gut das die anderen beiden weg sind und beide Außen bock haben

1 „Gefällt mir“

Immer wieder unfassbar, wie cool und mannschaftsdienlich Kompany in den Interviews ist. Und by the way: sehr angenehme Fragestellungen bei DAZN, ganz anders als die Sky-Sensationsgier.

8 „Gefällt mir“

ich sehe gerade Bayern Samstag 15:30Uhr es geschehen noch Wunder

Hat aber schon kontrollierend ausgesehen oder gegen ein 250 Millionen Zentrum…

6 „Gefällt mir“

Ich hab dir das nach Leipzig oder Stuttgart auch schon liebevoll geschrieben und jetzt wieder, dass du so ein 3:1 gegen Chelsea einfach mal genießen solltest.
Nicht den Zug bremsen, einfach mal rollen lassen nach so einem Statement Sieg !!

13 „Gefällt mir“

Das war stark gestern !

2 „Gefällt mir“

Hammer. War gestern auf nem Konzert und danach nicht mehr aufnahmefähig, entsprechend ist das heute eine sehr schöne Nachricht nach dem Aufwachen.

2 „Gefällt mir“

Maresca findet, dass die Tah Aktion rot war
https://x.com/iMiaSanMia/status/1968448473788809464?t=VQtrHqCOwYvYCRe1TfN-iA&s=19

VK findet es war ein Foul an Tah, aber er könnte da biased sein, wie er selbst sagt

2 „Gefällt mir“

Ich gehe sogar mit und sage wenn Tah sich nicht wehrt sondern einfach fallen lässt, gibts meiner Meinung nach durch das heftige Trikotziehen sogar n case, dass das Tor zurückgenommen wird, weil er dadurch nicht rechtzeitig Hinten sein konnte.
Und ich sehe warum man ne Tätigkeit haben will von Chelsea Seite.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, wenn sich Tah einfach theatralisch fallen lässt und sich nicht wehrt, hätte das Tor nicht gelten dürfen. Aber er versucht sich loszureißen, mit der Chelsea-Brille kann man da eine rote Karte sehen. Wenn man es ein bisschen neutraler sieht, natürlich nicht.

5 „Gefällt mir“

Ja, ne, isso. Fachmann talking.

9 „Gefällt mir“

Solche Sprüche fliegen einem im nachhinein immer schön um die Ohren! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wat Feines für den Morgen danach…

3 „Gefällt mir“

Ich hab fast selbst schon geglaubt, dass wir ohne Bastoni und Barella gegen das proaktiv einkaufende Chelsea abgeschossen werden müssen und dann hat auch noch unsere Rentnergruppe da vorne getroffen. Ein wahres Wunder.

7 „Gefällt mir“

Also ich habs „nur“ live gesehen, ohne Zeitlupe und Wiederholung und hätte auch gedacht, dass es eigentlich ein Foul an Tah war. Aber auch bei mir könnte es sein, dass ich nicht objektiv bin und dann wird ja auch die subjektive Wahrnehmung sofort eine andere… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist immer Auslegungssache und als Trainer suchst du natürlich auch dementsprechend Gründe für dein Team warum es heute nicht geklappt hat. Mit einer roten Karte sieht das Spiel gleich anders aus usw.

In 2 Tagen juckt das gerede niemanden mehr und nachdem nächsten CL Spieltag schonmal 2x nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch spitze dass ich falsch getippt habe. Von Gusto und Cucu hatte ich deutlich mehr erwartet.
Laimer war gestern sehr stark.

7 „Gefällt mir“

Wenn Du wirklich sicher bist, dass der Elfer rein geht…

https://x.com/ba6ern/status/1968598759912210445

17 „Gefällt mir“