Stanisic macht es heute auch wieder klasse, gefällt sehr. Süle auch (die Gelbe war blöd) und Upamecano bisher auch mehr Licht als Schatten in seinen Aktionen.
Bei Haaland hab ich ein Bisschen die Angst, dass der sich heute noch ne rote Karte abholen könnte, der ist ganz schön gefrustet…
Edit: Da is aber heute auch echt von allen Seiten richtig Feuer drin
Reus ist so ein Clown.
Ich lege mich fest: Süle macht abseits seiner Gelben defensiv ein Spitzenspiel.
Nice! Nagelsmanns erster Sieg für Bayern und dann gleich gegen Dortmund. Das ist so romantisch.
Was Vertrauen alles bewirken kann
Verdient, irgendwie doch auch souveräner als ich dachte. Haaland gut im Griff (der Medienfokus auf ihn nervt auch gut), die BVB Außen gut gespielt, Chancen super genutzt.
Läuft!
Süle war super. Upamecano auch deutlich verbessert, aber manchmal noch zu übermotiviert. Das dritte Tor war dann auch wieder nicht wirklich herausgespielt - aber „isso“
Alles in allem noch recht fahrig bei beiden Mannschaften. Dortmund jedenfalls mit den krasseren Fehlern.
Haaland gut händeln können, aber in der einen Szene ist es auch nur ne Fußspitze abseits.
e: Man muss aber auch konstatieren, dass Rose es uns mit den Wechseln nicht gerade schwerer gemacht hat. Die Frage ist, ob er es denn hätte können. So krass ist der Kader von Dortmund nicht.
Also meine Highlights: Stanisic, erneut Süle, Sane die letzten 20 Minuten obwohl im vorher nicht viel gleungen ist , permanent nach hinten gearbeitet und Tolisso, mega präsent , mehrere tolle blocks, gibt Kommandos. Müller für mich trotz Tor erneut schwach. Starke Abwehrleistung. Verbesserungswürdig Aufbau von hinten, pressing REsistenz hinten
Frage mich auch etwas, ob dieses „wir spielen steil auf Haaland“ sich nicht zeitnah abnutzt, wenn Dortmund gegen gescheite Mannschaften spielt. Etwas vorhersehbarer wird es ja.
Ich finde es beeindruckend wie souverän und unaufgeregt er wirkt! Da war heute schon teils ordentlich Stimmung drin, aber er ist cool geblieben. Stark!
Sah heute auf jeden Fall besser aus als letzten Freitag.
Aber die neuen CL-Trikots sehen aus wie die Schlafanzüge meines Sohnes.
Musiala heute auch wieder mit ein paar echt geilen Aktionen.
Haaland verhält sich echt wie ein bockiges Kind wenn es nicht so läuft… ekelhaft. Genauso wie Reus‘ lamentieren und schubsen der Gegenspieler.
Haaland ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein super Spieler. Aber charakterlich muss er noch stark an sich arbeiten. Sieht für mich immer so aus: Läuft es fürs Team ist er dafür allein zuständig gewesen, läuft es nicht sind alle anderen schuld. Na vielleicht lernt er es ja noch…
Habe auch das Gefühl, dass er sehr viel robuster geworden ist. Die Zeit im Gym mit Goretzka scheint sich auszuzahlen