[17.07.21 – Testspiel] FC Bayern München - 1. FC Köln 2:3 (2:2)

Scheint mir sogar ein legaler, portugisischer Stream zu sein.

Aber Magenta ist selbst auf Facebook am Streamen: Redirecting...

Die Quelle Sport TV 1 ist bestimmt legal, aber da greift wohl nur jemand deren Bilder ab und streamt sie auf youtube. Das ist glaub ich nicht das richtige Bein Sports… Aber soll mir für heute recht sein :grimacing:

Magenta hat auch nen Live stream auf Facebook gestartet. Redirecting...?so=permalink&rv=related_videos

Ha, jetzt läufts bei mir auch direkt bei Magenta Sport 1. FC Köln - FC Bayern München | Livestream | MAGENTA SPORT

Akrobatische Nummer zum 2:1 für Köln.

Allgemein, deren körperliche Überlegung wird deutlich sichtbar. Aber klar, bei unserem Kader heute.

Taylor Booth gefällt mir bisher enorm gut. Nicht nur jetzt bei der Torvorbereitung, sondern bereits anfangs im zentralen Mittelfeld. Viele starke Bewegungen und Pässe.

Bei Omar Richards bin ich hingegen deutlich weniger angetan als der Kommentator. Sehr engagiert, aber doch oft zu ungenau in Ballannahme, Passspiel etc.

Musste grad nochmal die Kölner Startaufstellung raussuchen, die haben ja gar keine Namen auf dem Trikot.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich doch schon, dass Köln bei der Aufstellung nicht deutlich überlegener spielt. Und es scheint so als könnten die Spieler, die eingewechselt werden, die Anweisungen von Nagelsmann nicht auf Deutsch verstehen.

Bei ihm merkt man schnell, dass er eher ein Zocker ist. Wirkt manchmal so, als sei er überrascht wie schnell er Druck bekommt.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann hat ja die Qualität/Erfahrung eher gleichmäßig auf beide Halbzeiten aufgeteilt, bei Köln ist das dann doch eher Top 11 in der 1. HZ gewesen. Dann müssten die in der zweiten Halbzeit ja jetzt deutlich schwächer aufgestellt sein. Oder sie wechseln nicht komplett durch.

Ja das trifft es gut. Da muss er sich anpassen. Wenn er das nicht schafft, wird es schwer.

Erstmal nur 3 Wechsel

Bayern weiß anscheinend selbst nicht so genau, wen sie ausgewechselt haben.
Ich glaub es ist aber die ganze Bank eingewechselt worden.

1 „Gefällt mir“

Bayern jetzt wie folgt: Hoffmann - Sarr, Nianzou, Lawrence, Vita - Rhein, Mosandl - Sieb (jetzt rechts), Cuisance, Copado - Tillman

1 „Gefällt mir“

Sarr inzwischen Kapitän. Der Kick wird keinen wirklichen Wert mehr haben. 3:2 für Köln jetzt auch, wie einfach.

Zu weit weg von der Flanke und in der Mitte einfach zu belaufende Löcher.

Ok danke, passt, dann hab ich das ja richtig gesehen, dass Sieb und Rhein noch dabei sind und der Rest komplett gewechselt (+ Mosandl wurde ja schon in HZ1 eingewechselt).

Nun gut. Würde nicht sagen, dass man aus der Partie wirklich Erkenntnisse ziehen kann. War bei der Aufstellung dann doch absehbar & ist verständlich.

Nur die Community hier, war sehr optimistisch bei der Umfrage im Thread. :wink:

Nagelsmann macht sich schon Sorgen, ob er bis zum letzten Testspiel am 31.7. überhaupt noch genug Spieler zusammenbekommt :grimacing: Die EM-Fahrer werden bis dahin nicht eingeplant, da sie nach der Rückkehr noch ein paar Tage brauchen.

abgesehen vom testspiel - war das kommentieren hier im thread für das live spiel in ordnung? wird das so beibehalten? find ich eigentlich ganz nett - anstatt noch eine zusätzliche plattform zu etablieren (discord etc) so hat man alles auf einen blick

Vom Ergebnis her gar nicht so schlecht, dafür dass Köln ziemlich lange, mit ziemlich voller Kapelle gespielt hat. Wobei es vom Spielverlauf und den Chancen her auch noch ein gutes Stück deutlicher hätte ausfallen können. Ein wenig Glück gehabt, darf ja auch mal sein.

Von taktischen oder sonstigen Winkelzügen her braucht man sich da wohl keine großen Gedanken zu machen. Vielleicht in ein paar Wochen, wenn dieser Kader einige Wochen und Spiele in den Beinen hat. Einen anderen werden wir in den Vorbereitungsspielen ja (leider) sowieso nicht zu sehen bekommen.

Auf individueller Ebene für mich der Gewinner des Spiels Armindo Sieb. Als Stürmer in so einem Spiel hast du es nie leicht, oder viele tolle Szenen. Aber er hat auch in vielen kleinen Aktionen gezeigt, dass er ein interessanter Spieler ist bzw. sein kann. Ein Fingerzeig oder Zufall, dass er durchspielen durfte?

Verlierer leider einer von dem man sich ansonsten doch so viel verspricht, nämlich Nianzou.
Unglaublich viele leichte und böse Fehler. Er wirkte als ginge ihm das alles viel zu schnell, sehr langsam vom Kopf her und auch von den Beinen.
O.Richards auch mit einem eher durchwachsenen Debüt. Aber gut, war ja seine erste HZ in unserem Trikot.

1 „Gefällt mir“