[17.04.2024 - CL] FC Bayern - Arsenal

Genau das ist mein Problem. Man hatte im Hinspiel Kane völlig weg vom Strafraum und auch Musiala hatte erst in der letzten Phase überhaupt Aktionen. Wenn du einen Konterstürmer hast, der einen Lauf hat, passt das alles - aber wir haben das nicht. Goretzka hat z.B. noch nie ein Tor in der Finalphase geschossen. Musiala war im letzten Monat außer bei Darmstadt und Mainz - und das war hinter Kane und Müller - ziemlich blaß.

Ich hoffe auf Guerreiro aussen und eine von der Grundlage her kompakte Spielanlage, um den Aussen insbesondere nicht den Platz zu bieten, den sie für ihre One Touch Pässe brauchen. Intelligentes Zuziehen der Räume, insbesondere im gefährlichen Drittel dürfte heute das A und O sein. Das mögen die Gunners nicht so gerne

Keine Überraschung dabei. Ich hätte mit Müller gerechnet.

10 „Gefällt mir“

Also die defensive Variante.

6 „Gefällt mir“

Neuer müsste eine 100-%-Quote haben. :smiley:

Bzw. die variablere Variante? Zumindest ermöglicht ein Dreiermittelfeld Laimer, Goretzka und Guerreiro einem der drei Spieler, sich mal nach vorne zu orientieren und schnell in Lücken zu stoßen.
Das hat gestern beim BVB gut geklappt. Mal war Sabitzer ganz vorne, dann plötzlich Brandt etc. Besonders gut klappte es beim 3:2, als der eigentlich etwas offensivere Brandt sich nach hinten fallen ließ und Sabitzer in den freien Raum am Flügel durchlief und punktgenau auf Füllkrug flankte. Das wäre mMn mit einer starren Aufteilung in zwei defensive Sechser und dem klaren 10er Müller nicht so möglich.

1 „Gefällt mir“

Kein Müller.

Bin froh wenn Tuchel weg ist.

Ach, sei nicht so mürrisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du schaust keine Spiele von uns, oder? Wie oft hat sich eigentlich Müller schon fallen lassen und Kimmich und Goretzka abgesichert? Müller hat eine unheimliche Tor- aber eben auch Scorerquote auf der 10 als STarter in einem 4-2-3-1 in der Champions League - Müller ist da auch in der Historie recht weit oben in der Finalrunde, aber wir scheinen genug andere zu haben…

1 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand in welchem Land (außer Österreich) das Spiel frei übertragen wird ?:thinking: aus Gründen… :joy:

https://twitter.com/buitengebieden/status/1780603501053419719

Jamal Musiala vs. Saka. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Eine Choreo wäre nicht so schlecht gewesen- aber so wird eben lange gefackelt :thinking:

Bestimmt auf irgendeinem arabischen Sender :man_shrugging:
Ich empfehle DEZOR

Hab leider grad erst einschalten können. Von wem war der Rauch?

Erste Möglichkeit einer Ausrede:
Londoner Nebel in München…

Wurde da jetzt echt mal der Flügelspieler vom Abwehrspieler überlaufen? So wie früher bei Alaba/Ribery oder Lahm/Robben???

1 „Gefällt mir“

Südkurve. 20 Fackeln

Ich glaub Putin oder die AfD war schuld :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Is das so schlau, wenn man diese Saison schon ne Auswärtssperre hatte?

1 „Gefällt mir“

Retourkutsche? Oder italienisches Flair?