Und Kimmich doch nur Bank, hätte ich nicht gedacht.
Guerreiro auch auf der Bank. Das ist für mich schon der Win der Woche, weil ich gehofft habe, dass er nicht Rechtsverteidiger spielt.
Olise hatte ja unter der Woche nicht das allerbeste Spiel, vielleicht ist er ein wenig überspielt? Vielleicht aber auch einfach nur ein Bisschen krank.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bischof dann wieder ins Mittelfeld zieht und man eigentlich eher ein 3-3-3-1 spielt.
Leipzig hat eine dünne Bank. Bayern kann nachlegen
Stimmt schon, aber ich denke Kimmich, Davies und Musiala werden heute wenn überhaupt nur Kurzeinsätze bekommen. Also ist die Bank nicht wirklich sehr breit.
hauptsache musiala darf mal luft schnuppern - das wäre sehr schön
Davies hat die ganze Woche trainiert und bereits Einsätze gehabt. Warum sollte er nicht mehr als ein paar Minuten im Tank haben?
Im Bayern-Sky Podcast wurde vermutet, dass Musiala heute keinen Einsatz bekommt, aber dann nächste Woche in einem Heimspiel um unter Applaus eingewechselt werden zu können.
Ich dachte Davies wäre erst Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Viel mehr Training gab es auch nicht.
Ja, schauen wir mal, wie fit er ist. Hoffe auf ein paar Minuten mehr.
Zumindest sagt der Tweet das hier
While the team is on the way to Köln, Alphonso Davies is back on the pitch after recovering from a cold. The Canadian is expected back in team training in the coming days
@kerry_hau
Ich glaube nicht, dass Kompany in solchen Kategorien denkt.
Glaube ich auch nicht, und bin überrascht, dass das im letzten Mia San Vier Podcast so stark gemacht wurde. Aber den höre ich wahrscheinlich auch nicht mehr lange, zu viel Gelaber.
Schaumer mal, was das heute wird. Hab schon richtig Bock auf nen Sieg aber es fehlen schon einige Stammkräfte und Leipzig ist ein starker Gegner
Wünsche verspätet viel Freude dear @Faenger ![]()
Laimer und das wars. Stanisic ist im Normalfall Ergänzung. Bei Olise und Kimmich ist VK selbst verantwortlich und bei Davies und Musiala sollten eir froh sein dass sie wieder eine Option sind.
Dürfte angesichts des frustrierenden Spielverlaufs keine Sause für die Ewigkeit gewesen sein.
….sehe Karl eher auf RA und Gnabry hinter Kane.