[16] João Palhinha - LZ 2028

Aber genau darum ging es doch. Um ein dilettantsiches Verhandeln seitens des FC Bayern, dass Fulham das hoffentlich nicht rafft (und damit der Rest von England logischwerweise als Konsequenz).
Ich denke die Zeit war eher auf unserer Seite. Wer sagt denn, dass Levi für den ausgemachten Preis auch 3 Wochen früher eingeschlagen hätte? Die Deadline von Harry Kane war doch der ausschlaggebende Punkt, dass man einen Deal findet oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Der sehr lustige „German Comedy Ambassador to the United Kingdom“ Henning Wehn hat das mal thematisiert, so ca. ab 29:45 :grin:

3 „Gefällt mir“

Wow, sensationeller Link und Typ.

Bin selbst Deutscher in England/London und wie das klingt („economics degree“) sogar mit ähnlichem Background (bei mir war’s ein Master in Finance der mich dorthin „verschlagen“) aber noch nie von ihm gehört.

Und richtig richtig köstlich, ich empfehle dann bisschen früher noch einzusteigen, eher so bei 28.00: Das direkt vor dem Thema English Football Clubs über seine Kindheit in D auch absolut geil auf den Punkt gebracht…

1 „Gefällt mir“

Dann muss ja „nur“ noch Fulham grünes Licht geben. Vielleicht kann Magath noch ein gutes Wort einlegen.

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Käse finde ich schon mal super.
Wer kommt denn sonst auf solche Ideen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mit Müller-Wohlfahrts Hühnersuppe, sicher eine hervorragende Mahlzeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal nur so am Rande, ein in der Bundesliga tätiger Mannschaftsarzt hat mich mit Alternativmedizin ( Tägliche Quarkwickel) und Akkupunktur erfolgreich behandelt. Also so ein „Käse“ ist das nicht :cheese:

2 „Gefällt mir“

Quarkwickel hatte ich auch mal. Hat nicht geholfen und war ne Riesensauerei. :unamused:
Vielleicht hat die Akupunktur oder der Käse gefehlt? :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hoppla:

João Palhinha signs new long term deal at Fulham valid until June 2028 with an option for further year :white_circle::black_circle::portugal:
“A lot of history happened for me, you heard a lot of things about my future, but I’m just focused on Fulham”.
“I always have 100% commitment with this club”.

https://x.com/fabrizioromano/status/1702368734495576281?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

3 „Gefällt mir“

Das kommt für mich jetzt überraschend.

3 „Gefällt mir“

Hä? „Sie haben den Traum nicht getötet, sie haben ihn nur verschoben“… und zwei Wochen später unterschreibt er einen neuen Vertrag? Was soll das denn jetzt? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Evtl mit Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel?

1 „Gefällt mir“

……kann gut sein. Wahrscheinlich mit einer höheren Ausstiegsklausel als der ausgehandelten Ablöse. Fulham macht damit alles richtig.

2 „Gefällt mir“

Das wäre aus Sicht von Palhinha (wenn er zu Bayern will), aber nicht so schlau.

Vielleicht eine gute Gelegenheit, diesen Thread in den Gerüchte-Thread zu integrieren.

6 „Gefällt mir“

Aus Fulhams Perspektive alles richtig gemacht. Sie behalten entweder ihren besten Spieler oder bekommen wahrscheinlich eine noch höhere Ablöse. Aber ob FC Bayern die vermutlich höhere Ablöse bezahlen sollte muss nochmal erörtert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eigentlich gehofft du könntest uns das erklären.

Ich habe vollstes Vertrauen in die Adults. Die werden mit einer genialen Verhandlungsstrategie aufwarten.

Irgendwie finde ich das jetzt richtig lustig. :smile:

6 „Gefällt mir“

die adults wollten halt bis zum Heiligabend mit dem Geschenke kaufen warten… jetzt kann Freund halt mal zeigen was er kann. hat ja ein paar Wochen Zeit.

1 „Gefällt mir“