[16.10.2022 - BL] FC Bayern - SC Freiburg

Richtig, kann man nicht unter den Tisch kehren. Barcas Unentschieden hat mir jedenfalls die Stimmung nach der biederen zweiten Haelfte gegen Pilsen gerettet.

Schon aussergewoehnlich, dass man Barca nichts mehr goennt, wo sie doch zumindest (noch) kein Kunstprodukt von endlosem Oelgeld sind.

Er hat, wie man hört, ein wenig die Rolle von Alaba übernommen. Ist einfach ein Teamplayer, der was zu sagen hat und alle mitreißen kann.

1 „Gefällt mir“

Scheint ja ein richtig milder Spätsommerabend in München zu sein. Und ich sitz hier mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost zu Hause.

Lewy hätte aber bei Paris oder City nie sagen können, dass es immer schon sein Traum war, bei denen zu spielen. Gerade, weil Barca ein Traditionsklub ist, ist deren Gebaren gerade derart peinlich und unter aller Sau!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung. Hoffentlich nicht „the rona“

1 „Gefällt mir“

Mich regt leider auch sein Gebaren ein bisschen auf. Wo ist die Doppelfaust oder „Mr. X“?

Schnelltest hatte nur einen Strich. Danke.

Vielleicht streut Mark Flekken mal wieder eine originelle Trinkpause ein…

1 „Gefällt mir“

alles gute - coronascheisse hatte ich 2 wochen und jetzt ordentlich nachwirkungen… :unamused:

so - auf dass wir dieses mal durchziehen!

1 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt heute. CM kann echt kombinieren.

Choupo-Moutinho macht Bock.

1 „Gefällt mir“

ok, wow!

Jetzt erlaube ich mir sogar auf einen Sieg unsererseits zu tippen

1 „Gefällt mir“

ARJEN ROBBEN IN DA HOUSE! Bitte einblenden!

Sonntagsschuss am Sonntag.

Flick muss Choupo einbürgern!!

1 „Gefällt mir“

:joy:… würde leider nix bringen

Kann sich jemand von uns noch - freiwillig - an die Kommentare zu CM VOR dem Spiel erinnern :joy:

2 „Gefällt mir“

Tolle Aktionen grad von ECM und Sane!

Grundsaetzlich muss man auch mal die Entwicklung von Upamecano in dieser Saison loben. Der hat ueber den Sommer echt zugelegt. Wir haben ja insgesamt recht wenige Gegentore kassiert und das lag auch an ihm.

Kann mich noch gut erinnern, wie ich in der letzten Saison noch erhoehten Sphinktertonus hatte als er am Ball war. Aber inzwischen sorgen seine Aktionen bei mir fuer Entspannung. =)

2 „Gefällt mir“

Yaba-Daba-Dooooooooo!!!

Heute darf jeder mal ran, Wahnsinn!

Streich reagiert. Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit. Und bitte nicht die bittere.

1 „Gefällt mir“