Mann, hör auf … ich mache Dich persönlich verantwortlich ![]()
Na ja, weniger wär mehr, aber sehr fundierte Analysen. Man könnte fast sagen: lehrreich.
Dortmund verliert, Bayern fuehrt. Perfekter Sonntag bis hier hin.
Jetzt bitte nicht das Spiel kaputt wechseln …
Dachte ich mir auch schon, war ja die reinste Rutsch-Party. ![]()
Matthäus ist als Greenkeeper verkleidet und rächt sich jetzt ![]()
Barca verliert, hast Du noch vergessen
Schaut doch ganz ordentlich aus bisher. Und dafür, dass Choupo nach Meinung einiger Foristen vor der Partie eigentlich eine Katastrophe mit Ansage war, macht er es doch ganz gut, finde ich ![]()
Na ja, dass Union gewinnt, finde ich jetzt nicht gerade gut.
Halbzeit: Wir spielen das heute seriös, konzentriert und engagiert.
Ich bin noch vorsichtig. Bislang haben wir immer unsere Tore kassiert …
Kimmich, Upa, Davies, Choupo sind sehr gut.
Mazraoui neutral
alle anderen müssen schon noch zulegen! Mané tatsächlich bis jetzt der schlechteste Spieler. Die Bindung fehlt noch komplett. Kommt aber nicht (wohl aber nicht mehr heute und wohl auch nicht mehr 2022)
Wenn das noch schiefgeht, plädiere ich für die Abschaffung der zweiten Halbzeit.
Freiburg hat uns offensichtlich unterschätzt ![]()
Bei Union bin ich als Bayernfan noch in Goennerlaune. Klar, wenn die im Fruehling immer noch vier Punkte vorn liegen, fange ich dann auch an, deren Gegnern die Daumen zu druecken.
Wobei ich Mazraui echt gerne öfter sehen würde. Der hat - dafür, dass er relativ selten spielt - ein krasses Selbstvertrauen. Auch Wagner gibt mir in diesem Punkt Recht ![]()
Möchte an dieser Stelle aber auch mit aller Vorsicht (ich weiß, es kommen noch 45 Minuten) die bisherige Abwehrleistung würdigen. Abgesehen von der einen Szene, wo Upa sehr optimistisch auf den Ball gegangen ist und Phonzie gut dazwischenging, gab es eigentlich keine wirkliche Situation für Freiburg.
Ach klar. Gegen die Bienen darf jeder gewinnen. Union kriegt doch das Muffensausen im Laufe der Saison.
Ja, das hoffe ich auch. Aber Du hast sicher noch Kaiserslautern im Kopf. Das war ja mal echt ne wilde Saison.
Absolut. „Neutral“ ist für ihn in seiner Rolle aktuell sehr gut!
ich finde sehr fundiert aber anschaulich erklärend - locker sprüche und nimmt sich selbst nicht so so ernst - gefällt mir gut!
Wie Choupo da mit Sabitzer und Stanisic abklatscht. Einfach ein guter Typ.