[16.03.2024 - Bundesliga] SV Darmstadt 98 - FC Bayern

Aber nur, wenn er dem Kind das Trikot auch zu kurz/ zu lang oder zu fest/ zu lasch zuwirft…. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Kommentator auch unterirdisch. Andersrum hätte er bei dem Tritt vermutlich rot gefordert.

3 „Gefällt mir“

Dier bekommt aufs Knie getreten und für sky ist das eine Fehlentscheidung. Hmm

4 „Gefällt mir“

Der wollte doch nur den Ball loswerden…

1 „Gefällt mir“

Einstellungskriterium für Sky Kommentatoren: Gegen Bayern sein

5 „Gefällt mir“

Was mich ja wahnsinnig macht ist, wenn die Kommentatoren so offensichtliche Szenen wie die offene Sohle gegen Diers Knie nicht richtig kapieren, und sich der „Normale Zuschauer“, ohne das jetzt derespektierlich zu meinen, dann halt diese Meinung aneignet…

9 „Gefällt mir“

Bis 20 Dioptrien :arrow_right: Schiedsrichter
Über 20 Dioptrien :arrow_right: Sky Kommentator

1 „Gefällt mir“

In der real Geschwindigkeit konnte man es nicht gut sehen- weil der Darmstädter ja quasi davor stand- aber nach der ersten Zeitlupe war doch alles klar.

1 „Gefällt mir“

Und ab wann darf man VAR werden?

1 „Gefällt mir“

Es ist schon bemerkenswert, dass gefühlt in jedem Spiel etwas passiert, dass Laimer dann doch immer wieder auf’s Feld bringt :smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist der Wechsel von Pavlo jetzt nur, damit der Julian ihn einsetzen kann…. Quasi zur Schonung

Selbst mit einer leichten Gehirnerschütterung braucht er nur 1-3 Tage. Von daher dürfte da keine Gefahr bestehen.

1 „Gefällt mir“

Hat in jedem Fall heftig geknallt. Kein Vorwurf an den Darmstädter Spieler.

1 „Gefällt mir“

Das werden noch zähe 30+ Minuten

Wetten wir bekommen die erste Gelbe?:joy:

2 „Gefällt mir“

In Anbetracht der letzten Wochen hoffe ich, dass Lieberknecht nicht durch einen Herzinfarkt und/oder geplatzten Hals das Zeitliche segnet.

Ist das ein Gurkenspiel, das kann man sich nicht mal schön saufen. Unglaublich diese Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist mehr ein Anspruchsproblem ehrlich gesagt. Wenn man sich die Rückrunde anschaut, dann ist mein Ruhepuls heute eigentlich verhältnismäßig gut.

1 „Gefällt mir“

Und Bambi muss halt wieder regeln

Sauber!

2 „Gefällt mir“

Sehr gut … nur noch vier Tore fehlen :hugs:

2 „Gefällt mir“