Aber nur, wenn er dem Kind das Trikot auch zu kurz/ zu lang oder zu fest/ zu lasch zuwirft….
Der Kommentator auch unterirdisch. Andersrum hätte er bei dem Tritt vermutlich rot gefordert.
Dier bekommt aufs Knie getreten und für sky ist das eine Fehlentscheidung. Hmm
Der wollte doch nur den Ball loswerden…
Einstellungskriterium für Sky Kommentatoren: Gegen Bayern sein
Was mich ja wahnsinnig macht ist, wenn die Kommentatoren so offensichtliche Szenen wie die offene Sohle gegen Diers Knie nicht richtig kapieren, und sich der „Normale Zuschauer“, ohne das jetzt derespektierlich zu meinen, dann halt diese Meinung aneignet…
Bis 20 Dioptrien Schiedsrichter
Über 20 Dioptrien Sky Kommentator
In der real Geschwindigkeit konnte man es nicht gut sehen- weil der Darmstädter ja quasi davor stand- aber nach der ersten Zeitlupe war doch alles klar.
Und ab wann darf man VAR werden?
Es ist schon bemerkenswert, dass gefühlt in jedem Spiel etwas passiert, dass Laimer dann doch immer wieder auf’s Feld bringt
Hoffentlich ist der Wechsel von Pavlo jetzt nur, damit der Julian ihn einsetzen kann…. Quasi zur Schonung
Selbst mit einer leichten Gehirnerschütterung braucht er nur 1-3 Tage. Von daher dürfte da keine Gefahr bestehen.
Hat in jedem Fall heftig geknallt. Kein Vorwurf an den Darmstädter Spieler.
Das werden noch zähe 30+ Minuten
Wetten wir bekommen die erste Gelbe?
In Anbetracht der letzten Wochen hoffe ich, dass Lieberknecht nicht durch einen Herzinfarkt und/oder geplatzten Hals das Zeitliche segnet.
Ist das ein Gurkenspiel, das kann man sich nicht mal schön saufen. Unglaublich diese Mannschaft.
Glaube das ist mehr ein Anspruchsproblem ehrlich gesagt. Wenn man sich die Rückrunde anschaut, dann ist mein Ruhepuls heute eigentlich verhältnismäßig gut.
Und Bambi muss halt wieder regeln
Sauber!
Sehr gut … nur noch vier Tore fehlen