Wir könnten ja einen andern Mittelstürmer einwechseln, wie es wohl jeder andere proficlub auch kann.
Ach halt… ![]()
Wir könnten ja einen andern Mittelstürmer einwechseln, wie es wohl jeder andere proficlub auch kann.
Ach halt… ![]()
Was denn ? Leidest du auch unter den klimatischen Bedingungen?
![]()
![]()
Koader (Kader):
Bitte Vinny, warte nicht bis Minute 60 wie in der Liga und lass Olise, Kane und noch ein paar in der Kabine und bring ned nur Gnabry, sondern ein paar Junge.
Hoadan (Trikot):
Am Mann noch grausamer als im Bild. Wer um alles in der Welt hat das verbrochen. Ist ja klar, dass sich Nico Williams ziert oder 5 Mio Handgeld extra will, wenn er das Lätzchen tragen soll.
Erste Wechsel dann ab der 75.? Karl in der 89. noch etwas schnuppern lassen? Heute bietet es sich vermutlich an. Aber bitte nicht zu früh alles riskieren.
Lucio! Zwanzig Zeichen.
Der Sieg ist eingetütet, 3 Mio Prämie geholt, der King wieder mal mit einem historischen Tor, Thomas Müller vielleicht mit seinem letzten Bayerntor.
Ansonsten warten wir jetzt auf die Auswechslungen. Sollten eigentlich auch schon zur HZ welche kommen.
Ernst gemeint:
Da das Spiel auch im free tv kommt und Tore fallen usw - freut es mich für viele Kids, die das heute schauen können! Sehr gut!
Auch noch eine zivile Zeit.
Coman erstes Klub WM Tor. Big Game Player
Wollte ich noch sagen! Absolut Richtig.
Wenn die „Superstars“ nicht die maximale Einsatzprämie für Pflichtspiele bekommen, fühlen sie sich nicht wertgeschätzt und sind bis Oktober beleidigt ![]()
Olise schon mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Die Chance für ihn durch den Top Scorer Titel bei der Club WM doch noch ins Rennen um den Ballon Dor einzugreifen? ![]()
Wenn Goretzka und Gnabry beleidigt sind und mit Abgang drohen hab ich kein Problem damit
Wahrscheinlich überholt er heute noch den Leroy in der Scorerliste 2024/25 ![]()
Langsam regt mich Kompany auf.
Talente Gnabry und Karl kommen rein
Karl macht Betrieb- sogar ne Ecke getreten.
Gnabry muss sich erst noch an das Profi Tempo anpassen ![]()
![]()
![]()
![]()
Seit dem der Jugendspieler drin ist, dominiert Auckland das Spiel! ![]()
Kopfballtor von Karl hätte ich auch wirklich nicht auf der Bingo Karte gehabt
„United States of Laimerica“ auf einem Fan-Shirt ![]()