Ich werd Müller vermissen - auch bei einem 4:0 animiert er seine Kollegen zu pressen
Hier wird, inklusive mir selbst zugegebenermaßen schon gut rumgemotzt, aber Mal ernsthaft, perspektivisch steht’s zur Halbzeit 6:0. Ich glaube nicht, dass ein hochmotivierter Kusi Asare oder Lennart Karl uns jetzt entscheidend das Torverhältnis ramponieren, wenn wir sie zur zweiten Halbzeit bringen und Kane und Olise schonen.
Eine Halbzeit könnte er jetzt bekommen, oder ?
Bei den Anwälten von Warner Bros leuchten die Dollarzeichen in den Augen ![]()
Da stürmt der Uli von der Tribüne und erinnert VK nochmals eindrücklich an das 4:7 gegen Lautern 1973.
War die Familie Feuerstein nicht von Hanna-Barbera? ![]()
Mal was positives: Auf dem Bildschirm sieht das Trikot deutlich besser aus als dieses rote Trikot der letzten Saison. Zumindest solange es keine Nahaufnahme gibt und man auf die Vorderseite filmt. Aber zumindest klassisch rot-weiß mit einem schönen Rot-Ton.
So-what’s aus der ersten Hälfte.
-
Boey sieht gegen Halbprofis sehr gut aus.
-
Coman hat seinen Marktwert in Saudi-Arabien um 5 Mio. in 35 Minuten gesteigert. Leider sieht auch er gut aus, so dass wir ihn wohl behalten und im einem Jahr ablösefrei nach Saudi schicken.
-
Kane sieht vorhersehbar müde und langsam aus. Gnabry leckt sich die Finger nach der Aussicht, als Nummer 9 in der zweiten Halbzeit 18 Tore zu schießen und eine Vertragsverlängerung zu sichern.
Dann hat Bayern auch noch Coca Cola im Nacken. „they steal our Santa Claus“ ![]()
Einer hat aufgepasst. ![]()
und das Wappen in orginal Farben!
Und man kann die Rückennummern sogar erkennen. Ohne diese 3 Weißen ausgefransten Dreiecke wäre das sogar ein echt ordentliches Trikot. In diesem Fall ein großer Konjunktiv.
Der Torwart wird gelobt.
Evtl einer für uns?
![]()
![]()
![]()
Coman hat Vertrag bis 2027
Auch interessant, wie Ballack versucht, hier irgendwas zu analysieren.
Coole Bewegung von Olise… schade
Kane erschreckend schwach
Gegen einen so tief stehenden Gegner würde ich auch lieber Daniel van Buyten im Sturm sehen
Na toll, jetzt muss ich wieder die Hose wechseln
Der kommt aus nem interkontinentalen Flug?
Das war doch klar, dass der noch braucht