„Bayern’s opponents, Auckland City FC, do not have their full squad available as some players have declined to participate in the Club World Cup due to the majority of the team’s players working part-time jobs from 9am-5pm.“
Wir haben noch drüber gescherzt. Aber tatsächlich musste Auckland offenbar einige Absagen verkraften.
Da steht, sie bekommen 3,6 Mio. Prämie. Wie in aller Welt kann man für einen Trip in die USA damit nicht auskommen? Fliegt da jeder einzeln? Also ganz ehrlich, abgesehen davon, dass sie ja keiner gezwungen hat, da anzutreten, wussten sie vorher, wie viel Geld sie bekommen. Man könnte ja auch mit dem verfügbaren Budget planen.
Ich denke, die werden schon ihren Schnitt machen. Und im Vergleich zum Jahresumsatz wird der vielleicht auch nicht schlechter als bei Bayern ausfallen.
Seit Pavlovic fit ist, hat Kompany ihn wieder klar gegenüber Goretzka priorisiert. Boey statt Laimer fände ich auch merkwürdig. Der Rest der Kette hängt wohl davon ab, wie weit Upa ist.
Sollte es Probleme geben, kann man immer noch nachlegen. Gibt es keine, kann man die Tahs und Kimmichs im Laufe der Partie auch noch runternehmen.
Aber das wäre Kompany vermutlich schon zu gewagt, also würde ich es nicht genauso erwarten.
Würdet ihr Kim spielen lassen, wenn es drauf ankommt?
Even though he’s with the team in Orlando, Kim Min-jae is still unable to play. The player himself does not expect a comeback before July. He’ll definitely miss all three group stage games as well as a potential round of 16. At this stage, it’s doubtful whether he will be able to play in the tournament at all [@_kochmaximilian/@georg_holzner]