„Gnabry technischer Fehler“ hört man auch irgendwie öfter als früher bei ihm.
Hab auch gerade gedacht, dass von ihm bisher nicht wirklich was kommt. Er hat sein gutes Spiel für diesen Monat ja auch schon gemacht.
Das meinte ich gar nicht so nur auf heute bezogen. So allgemein bei seinen Einsätzen.
Nach 23 Minuten ist es noch etwas früh für das Urteil.
Puhh. Kein Foul
An kimmich? Fast nicht zu glauben
Normale Linie eines Ligaschiris gegen uns. Wird auch wieder die erste Gelbe gegen uns geben. Das ist doch inzwischen Plficht, ansonsten bekommt man keine Ansetzungen mehr in der 1. Liga.
Technische Totalüberlegenheit, dauernde Dominanz, fehlerhafte Flanken - die Führung isz nur eine Frage der Zeit. Bin sehr zuversichtlich.
Normalerweise heißt das aber ehr:
Wenn Bayern nichts aus der Überlegenheit macht……
Na hoffentlich hast Du recht.
Bisher macht der Keeper von Union nicht den Eindruck, als will er heute das, gegen uns obligatorische, Spiel des Lebens machen
Ich nicht. Wir haben keine klare Chance. Trotz Überlegenheit. Aber das ist alles halbgar. Da brauchen wir schon Glück, dass mal einer reinfällt.
Der Berliner tritt Stanisic gegen den Fuß… Klares Foul von Stanisic
Wahnsinn was der schon wieder pfeift.
Es wird bald einen Elfer für uns geben müssen. Nur wird der wieder nicht gepfiffen werden und der VAR ist dann gerade frischen Kaffee holen.
Okay, ein hoher Sieg wird’s heute nicht. Aber Stahlbeton scheint mir das auch nicht, was Union da anrührt…
Baumgart reagiert am Handy nur auf eine WhatsApp seiner Mama
Hast du eine warme Jacke an?
Ja Mama
Gnabry gefällt mir bisher gar nicht. Der kommt außen an niemandem mehr vorbei. Zumindest nicht aus dem stehenden Spiel.
Dittmann ist so eine ätzende Schlaftablette
Wie will der Assistent aus der Perspektive sehen, ob der Ball im Aus war oder nicht
Muss er nicht sehen. Er muss sich nur an das Memo vom DFB erinnern.
Das wird ein langer Nachmittag.
Ist so mein gefühl
Den muss VK zur Pause runternehmen. Das ist wieder mal wirklich schwach von ihm.
Wie sauber UrBIG schon so manchen nicht einfachen Ball spielt!