[15.01.25 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

Etwas überraschend sind für mich Laimer/Guerreiro, Olise/Coman.
Aber wenn nicht gegen Hoffenheim zuhause, wann sollte man dann jemanden mal eine Pause gönnen?

2 „Gefällt mir“

Dass Coman spielt, überrascht mich nicht nach seiner Leistung gegen Gladbach.
Allerdings hätte ich ihn eher für Sané in der Startelf erwartet und nicht für Olise.
Hoffentlich fehlt uns dann nicht die Kreativität…

2 „Gefällt mir“

Schön, dass Pavlovic und Kimmich scheinbar die Doppelsechs bespielen, das ist erfreulich. Auf geht’s - ein Sieg ist nahezu Pflicht heute.

Sané bekommt ja wirklich immer wieder Einsatzzeit. Ich mag Sané und freue mich auch für jede Minute, die er spielt, aber es wird viele Fans geben, die das nicht verstehen werden.

Schade finde ich es für Goretzka. Ich hätte mich gerade wieder an ihn gewöhnt.

An absolute must win, as is the next game.
Here’s hoping we do win, I think we will.

Am Samstag steht das nächste Spiel an gegen einen vermutlich (noch) gefährlicheren Gegner. Also dass man da rotiert, ist mMn recht logisch.

2 „Gefällt mir“

Es gab auch viele Fans, die vor der Saison Upamecano am liebsten auf den Mond geschossen hätten …

1 „Gefällt mir“

Also auf Social Media lese ich immer noch, dass sehr viele Fans Angst vor einem Upamecano Patzer haben.

Gnabry ist doch der dritte Name nach Kim

1 „Gefällt mir“

Rotation verstehe ich, Olise würde ich dennoch spielen lassen.

An den Berichten bezüglich der Probleme von Kim scheint was dran zu sein, denn auch wenn Dier gegen Gladbach ordentlich performt hat, bisher hat Kompany nur wenn es gar nicht anders geht auf ihn gesetzt.

Wir hatten nur 7 Tage Vorbereitung - wir müssen aufgrund des Planes rotieren wo wir es können. Olise hat am Samstag durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Und war letzte Saison ziemlich lange verletzt, finde die Rotation auch nachvollziehbar und gut.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es abseits war… Was Sané spielt, kann man doch nicht mehr ernst nehmen

Neigschweist!

Sauber Jungs

Sané jetzt zwei Tore in drei Spielen. Der wird doch nicht…

Auf geht’s!

3 „Gefällt mir“

Bitte weiter jinxen!

4 „Gefällt mir“

Sehr sehr sehr gerne :smile:

3 „Gefällt mir“

Man glaubt es kaum aber er kann es ja doch noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Leroy hat’s gemacht…

Wobei Sky die Kamera so geschickt gewechselt hat, dass man dachte, es wäre Guerreiro gewesen :smile:

3 „Gefällt mir“