[15.01.25 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

Natürlich ist das die Theorie.
Wenn keiner deine Tickets haben möchte, bekommst Du sie logischerweise nicht mehr verkauft. Der Club selbst nimmt sie dir natürlich nicht ab :smiley:
Aber rein technisch gesehen ist das möglich, wenn die Nachfrage da ist.
Ich habe schon mal vormittags Tickets für ein Abendspiel (Samstag 18:30) über den Zweitmarkt verkauft. Das war damals ein Spiel gegen Dortmund, da war das innerhalb weniger Minuten erledigt.

Natürlich hast du vollkommen Recht !
Die Plattform lässt das zu.

Ja, ich dachte darum ging es @Brille .
Sorry, falls ein Missverständnis vorlag :v:

Zurück zum sportlichen. 5:0 Heimsieg :muscle:

5 „Gefällt mir“

Musiala wird wohl nicht starten können

Jamal Musiala is expected back in the squad tomorrow but is rather unlikely to start. Thomas Müller is set to replace him in the starting lineup once again [@BILD]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1879171521027146041?t=NKKVRVIMwSrCteEX8woh_A&s=19

Daher kann man wohl davon ausgehen, dass die Aufstellung mehr oder weniger gleich sein wird. Möglicherweise ersetzt Dier (neben Upamecano) Kim um Kim zu schonen und vielleicht spielt Pavlovic für Goretzka und ein anderer Flügelspieler für Sané.
Aber eigentlich gehe ich von so einer Startelf aus:

Neuer
Laimer - Upamecano - Dier - Davies
Kimmich - Goretzka
Olise - Müller - Sané
Kane

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, wir kriegen Kramaric irgendwie in den Griff, den hätte ich gerne auf unserer Seite als Joker…

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe noch ein bisschen, dass er Coman für Sané beginnen lässt. Meine Nerven würden es dem Trainer danken. :sweat_smile:

Heute platzt der Knoten bei Leroy :wink:
Ich tippe auf mindestens 2 Scorer.

4 „Gefällt mir“

Wenn man mal ehrlich ist, den letzten Lauf hatte er zu Vorrunde 23/24. Da dachte ich noch, Sané wird zum kongenialer Partner von Harry Kane. Quasi der Son-Ersatz. :wink:

Aber das Jahr 2024 war für Sané ja komplett gebraucht. So gut wie seine Anlagen sind, es ist einfach viel zu wenig, was er in den Spielen bringt.

1 „Gefällt mir“

Dann wirds höchste Zeit für den nächsten Lauf, diesmal eben in der Rückrunde 24/25 :slight_smile:

Das ist leider unbestritten und auch schon 10000 mal durchdiskutiert.
Das mögliche Interesse an Nkunku hängt höchstwahrscheinlich schon auch damit zusammen, dass man mit dem Output seiner hochbezahlten Flügelspieler nicht ganz zufrieden ist.

2 „Gefällt mir“

Könnte ich mir vorstellen. Coman wurde nun nach seiner Verletzung wieder herangeführt. Jetzt sollte mal wieder ein Startelfeinsatz drin sein.
Zumal die Flügel die einzigen Positionen sind, die bei Kompany auch mal rotiert werden.

Funfact zu Kramaric:
Er ist der aktive Bundesligaprofi mit den meisten Treffern gegen den FC Bayern. Bisher netzte er schon 8 mal in seiner Laufbahn gegen den FCB.

Meine heutige Wunschaufstellung wäre:
Neuer
Gureireo Upa Kim Davis
Pavlovic Kimmich
Olise Gnabry Coman
Kane

Or, bitte nicht Gnabry auf der 10. Dann lieber Doppelspitze Kane-Tel und Kane lässt sich noch mehr fallen als sonst.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird wieder Müller starten, Gnabry ist ja auch wieder angeschlagen. Aber heute wäre eigentlich die perfekte Möglichkeit Tel zentraler zu testen.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir 3:0 führen, kann er von mir aus Tel testen und Kane schonen.

Ansonsten, haben wir nur einen Punkt Vorsprung, da sollte nicht groß experimentiert werden.

Bin für heute relativ positiv. :muscle:t4:

Also Musiala wird wahrscheinlich nicht starten und Gnabry soll angeschlagen sein. Demnach gibt es für die drei Positionen hinter Kane 5 Optionen: Olise, Müller, Sané, Coman und Tel. Olise ist aktuell klar der beste Offensivspieler und wird wohl spielen. Dahinter sticht jetzt kein Offensivspieler so hervor, sodass er definitiv spielen müsste und Hoffenheim ist jetzt wahrlich kein Gegner in guter Form. Daher fände ich es nicht falsch Tel zu testen, auch als Signal an ihn.

Dann müssen wir ihn schon deshalb verpflichten, um ihm diese Tour zu vermasseln. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Interessante Aufstellung

3 „Gefällt mir“

Recht große Rotation von Kompany:

3 „Gefällt mir“