Manndecker:
Völliger Blödsinn. Die Kritik wurde vor allem und hauptsächlich dahingehend geäußert, dass das kein sportliches Upgrade zu Sané sei. Um sportliche Entwicklung oder Verjüngung ging es nie. Das Alter war nur dann Thema, als es um die Ablösesumme ging, die für einen 28jährigen zu hoch sei. Es wurde aber nicht generell kritisiert, dass man einen 28jährigen, statt einen 20jährigen holt.
Krasser Frame, von einem „begründet Skeptischem“.
Eben habe ich nochmal nachgelesen, was ab Mitte Juli im Transfermarkt (Teil 5) diskutiert wurde. Ab Beitrag #475 ging es um LD und es wurden neben anderen genau die Argumente genannt, die ich vorhin wiederholt habe. Einen hat das schon damals alles nicht interessiert:
Rodrygo oder nix. Das war von Anfang an die beste Option. 70 Mio. für Diaz, ich glaub echt ich spinne. Das darf auf keinen Fall passieren. Nicht in der Konstellation wie es jetzt ist, dass die uns Wirtz vor der Nase weggeschnappt haben. Damit hätten die die Hälfte der Transfersumme wieder rein. Egal ob man nicht so rechnen kann. so kann man rechnen.
Ich kotz im Strahl, wenn das passiert und da ist Diaz und seine Sinnhaftigkeit als Spielertyp noch gar nicht eingepreist.
Wäre natürlich noch der …
2 „Gefällt mir“